Search found 13 matches

by Masterson
11 Feb 2014 08:42
Forum: Star Citizen News
Topic: Letter from the Chairman: 38 Millionen $
Replies: 6
Views: 8897

Re: Letter from the Chairman: 38 Millionen $

Na dann wünsch' ich dir nach bester Fliegermanier natürlich Hals und Beinbruch! (Und eine gute Versicherung)
by Masterson
10 Feb 2014 01:33
Forum: Star Citizen News
Topic: Letter from the Chairman: 38 Millionen $
Replies: 6
Views: 8897

Re: Letter from the Chairman: 38 Millionen $

Danke für die reizenden Angebote Jungs aber ich sitze nur auf dem Captain's Chair.

@Triton: Wusste gar nicht dass du einen Führerschein hast ^^
by Masterson
05 Feb 2014 23:59
Forum: Star Citizen News
Topic: Letter from the Chairman: 38 Millionen $
Replies: 6
Views: 8897

Re: Letter from the Chairman: 38 Millionen $

Oh mann! ich muss den Banu Merchantman haben,der wird ja der Oberhammer!
by Masterson
03 Jan 2014 13:19
Forum: The Trust News
Topic: The Trust 2014
Replies: 18
Views: 40699

Re: The Trust 2014

Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr!
Freue mich schon auf ein spannendes Jahr 2014 mit euch in der SC Alpha
und wenn alles nach Plan läuft gegen Jahresende natürlich auch in der
Beta *Daumen drück*
by Masterson
17 Dec 2013 17:10
Forum: Star Citizen News
Topic: Letter from the Chairman: On Dogfighting
Replies: 42
Views: 40344

Re: Letter from the Chairman: On Dogfighting

:evil: Oh Mann, ein Haufen Geschwafel sonst nix!! :evil: Bin mal gespannt was da noch kommt... Hoffentlich haben sie sich da nicht verzettelt, wenn sich schon ein Modul mehrere Monate verspätet, wie lang dauert es dann bis zu einem fertigen "Spiel welches eine Vision wiederspiegelt"? (hoff...
by Masterson
03 Dec 2013 18:20
Forum: Star Citizen News
Topic: Galaktischer Guide: Goss System
Replies: 8
Views: 9356

Re: Galaktischer Guide: Goss System

Ich glaube eher das soll Kassel heißen,
das mit den Soldaten kommt mir irgendwie so bekannt vor :boesesgrinsen:
by Masterson
20 Nov 2013 15:30
Forum: Star Citizen News
Topic: Letter from the Chairman: 28 Millionen $
Replies: 25
Views: 22789

Re: Letter from the Chairman: 28 Millionen $

Mir gefällt die Stimmenverteilung bisher auch sehr gut.Allerdings haben erst gut 20.000 Leute von über 300.000 gestimmt, das sind etwa 7 Prozent (Grüße Seleas ;)Ich hoffe dass sich der Trend bei den restlichen 93 Prozent fortsetzt. Bin selbst sehr interessiert an dem Bergungs-Geschäft und gespannt d...
by Masterson
19 Nov 2013 17:59
Forum: Star Citizen News
Topic: 28 Millionen Dollar Stretch Goal erreicht
Replies: 3
Views: 5596

Re: 28 Millionen Dollar Stretch Goal erreicht

Dann kannst du dir ausrechnen wie viele Leute die M50 jetzt besitzen.
Schatze dass am Sonntag Nacht die 30 Mille geknackt werden.Die von CIG haben es wirklich drauf, die hart verdienten Kröten der Community abzufarmen...
by Masterson
15 Nov 2013 02:49
Forum: Star Citizen News
Topic: Kein Multiplayer fürs Dogfighting?
Replies: 16
Views: 16738

Re: Kein Multiplayer fürs Dogfighting?

@Wolf: Wie im Artikel zu lesen,erstmal gegen NPC's
by Masterson
01 Nov 2013 19:40
Forum: Star Citizen News
Topic: Vorstellung der Hornet Produktlinie
Replies: 4
Views: 6370

Re: Vorstellung der Hornet Produktlinie

Die Hornet sieht beim feuern noch aus wie eine Lichtorgel,grün,weiss,blau,rot und gelb zu feuern ist vielleicht doch etwas übertrieben lol sonst saugeiles video