Search found 260 matches

by The Mechanic
03 Jul 2018 11:55
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Fragen und Antworten PU 3.2
Replies: 28
Views: 59591

Re: Fragen und Antworten PU 3.2

Aso zu den Felsen die nicht aufbrechen wollen. Es gibt welche mit einem sehr hohen Diamantanteil die kann man nicht alleine knacken. Hab auf Youtube mal eine Aufnahme gesehen da haben die so einen mit 5 Schiffen geknackt. ;)
by The Mechanic
03 Jul 2018 11:36
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Fragen und Antworten PU 3.2
Replies: 28
Views: 59591

Re: Fragen und Antworten PU 3.2

Joah bei mir ist grad das spiel gecrash als ich in PO ankam um mich auszuloggen.^^ Ich werde wohl erst mal auch auf 3.2.1 warten müssen. Hab jetzt nen dauerhaften Bug der mir das Handel treiben unmöglich macht und da das Ausrüsten der Schiffe auch verbugt ist hab ich keine Lust auf schlecht bezahlte...
by The Mechanic
03 Jul 2018 07:53
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Fragen und Antworten PU 3.2
Replies: 28
Views: 59591

Re: Fragen und Antworten PU 3.2

Nee, ich war vor GrimHex und habe grad im Com Menü nach unten gescrollt um mir eine Landeerlaubnis zu holen. Dann gabs nen flackern und ich stand plötzlich auf der Station vorm Farstuhl, hatte nen crime Status und meine Ladung im Wert von über 15.000 UEC war weg. Mein Schiff stand laut Liste auf D07...
by The Mechanic
02 Jul 2018 23:06
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Fragen und Antworten PU 3.2
Replies: 28
Views: 59591

Re: Fragen und Antworten PU 3.2

Es gibt keine einfachen und erweiterten Layouts was die eigentliche Tastenbelegung betrifft. Es gibt lediglich 2 Ansichten, sollte wohl der Einfachen übersicht dienen oder die einfache ist nur für Starmarine(hab ich noch nicht überprüft. Was ich aber weiß ist das die Übersicht im PU nicht miot der e...
by The Mechanic
25 May 2018 12:26
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Auch ich werde Trust verlassen.
Replies: 3
Views: 12588

Re: Auch ich werde Trust verlassen.

Hmpf, joah dann machs mal jut und see u in the Verse.
by The Mechanic
19 May 2018 18:07
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Austritt aus The Trust
Replies: 8
Views: 19470

Re: Austritt aus The Trust

Hmmm noch einer, schade. Ich wünsch dir alles Gute und man sieht sich bestimmt mal im verse.
by The Mechanic
08 Feb 2018 15:51
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Austritt aus dem Trust
Replies: 12
Views: 35309

Re: Austritt aus dem Trust

Oh man schade euch zu verlieren, aber ich kann es gut verstehen. SU in the Verse. :thumbs-up_new:
by The Mechanic
06 Dec 2017 14:39
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: 3.0 im PTU
Replies: 53
Views: 95124

Re: 3.0 im PTU

Hat dich jemand bezahlt alternative Fakten zu präsentieren? ;-) Das hört sich sehr gut an. Bin gerade aus dem Urlaub zurück. Wie seht ihr die Chance das der Delta-Patcher den Übergang PTU nach PU ermöglicht? Ich habe bisher immer das PTU gemieden, da ich die 32 GB nicht mehrfach runter laden wollte...
by The Mechanic
06 Dec 2017 03:35
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: 3.0 im PTU
Replies: 53
Views: 95124

Re: 3.0 im PTU

Eigentlich wollte ich heut um 2 Uhr schluss machen. Aber wie es halt so ist guckt man dann doch noch mal nach nem Patch, hab ja Urlaub. :D Und tada da war einer, fix geladen und gestartet. Die letzten Tage ging bei mir garnix, EU Server hatte den 30007er Code und auf den anderen beiden bin ich immer...
by The Mechanic
28 Nov 2017 13:19
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: PTU 3.0 Wie bekomme ich Fahrzeuge in mein Schiff
Replies: 9
Views: 24158

Re: PTU 3.0 Wie bekomme ich Fahrzeuge in mein Schiff

Du kannst auf Olisar nen Rover Spawnen? :D

Ich kann es ja noch nicht testen aber denke so müsste es gehen......
Flieg nach Levski lass dort nen Rover sparnen und lass ihn etwas außerhalb stehen, dann wieder ins Schiff und ab zum Rover. Zu zweit wäre das sicherlich leichter. :D