Search found 76 matches

by Raomir
01 Jun 2017 17:48
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Westdeutscher Stammtisch Nr.2 - Mi 31.5 in Essen
Replies: 43
Views: 91216

Re: Westdeutscher Stammtisch Nr.2 - Mi 31.5 in Essen

Jo war schön mal wieder ein paar Leute vom Trust zu treffen.

Sollten wir bei Gelegenheit wiederholen.

Danke fürs Organisieren an Ewanglirakis. :applaus:

LG,
Raomir
by Raomir
11 May 2017 18:27
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Westdeutscher Stammtisch Nr.2 - Mi 31.5 in Essen
Replies: 43
Views: 91216

Re: Westdeutscher Stammtisch Nr.2 - Planung

Essen oder Bochum wären perfekt. Duisburg oder Düsseldorf wären auch OK. Köln ist schwierig, bei Aachen wäre ich definitiv raus.

LG,
Raomir
by Raomir
25 Apr 2017 22:13
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Gamescomevent 2017 - auf das 5te
Replies: 43
Views: 94984

Re: Gamescomevent 2017 - auf das 5te

Ich habe leider auch keine Karte.
Sollte einer eine übrig haben weil was dazwischen kommt, ich nehme die gerne!

LG,
Raomir
by Raomir
09 Apr 2017 16:19
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Gamescomevent 2017 - auf das 5te
Replies: 43
Views: 94984

Re: Gamescomevent 2017 - auf das 5te

Es wäre schön, wenn dann mal wieder was fertiges und nicht nur Luft Schlösser präsentiert würden. Von SQ42 hört man z.B. gar nix mehr obwohl das zwischendurch "schon alles fertig war". Ich werde auf jeden Fall versuchen Karten zu bekommen. LG, Raomir Derweil hoffe ich auf Patch 6.0 (Empyri...
by Raomir
16 Oct 2016 20:09
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Den Weltraum analog erforschen!
Replies: 2
Views: 11395

Re: Den Weltraum analog erforschen!

Die deutsche Version gibt es beim Schwerkraft-Verlag. Der link enthält auch noch Videos mit Erklärungen zum Spiel: http://www.schwerkraft-verlag.de/shop/terraforming-mars/terraforming-mars/ Auf der Messe konnte man es nur an einem Stand nach Voranmeldung testen, ich habe Samstag einen Termin bekomme...
by Raomir
09 Oct 2016 17:10
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Den Weltraum analog erforschen!
Replies: 2
Views: 11395

Den Weltraum analog erforschen!

Für alle, die sich zwischendurch mal vpm PC lösen können: Von Donnerstag bis Sonntag findet wieder die Spielemesse in Essen statt. Es gibt zwei neue Brettspiele, die ich mir definitiv ansehen werde: "Leaving earth" von Lumenaris versetzt uns zurück in die 60er. Ziel ist es des Weltraum zu ...
by Raomir
18 Feb 2016 05:30
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Diskussionsrunde heute abend im StarCitizenblog Jessieblue
Replies: 3
Views: 14274

Re: Diskussionsrunde heute abend im StarCitizenblog Jessieb

Am Freitag 19.02. ist es wieder soweit:

http://www.starcitizenblog.de/2016/02/d ... .html#more

Schaut doch mal wieder rein, wenn Ihr Zeit habt!

LG,

Raomir
by Raomir
13 Feb 2016 08:12
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Galaktische Verschwörung!
Replies: 9
Views: 25908

Re: Galaktische Verschwörung!

... Ui ui hältst du auch den Postillion für eine seriöse Tageszeitung? ;) Aber geil, so entstehen Gerüchte hehe Der Postillon ist eine seriöse Tageszeitung!!! Jedenfalls seriöser als die Bild-"Zeitung". Hier ein Beispiel für investigativen Journalismus aus dem Postillon: :blume: http://ww...
by Raomir
11 Feb 2016 04:17
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Galaktische Verschwörung!
Replies: 9
Views: 25908

Re: Galaktische Verschwörung!

Hier mal ein Stück investigativer Journalismus von mir: :papiertuete-kopf: Der Fall konnte aufgeklärt werden! Es war ein CIG-Mitarbeiter (Patrick.CIG). Als Konsequenz für sein verwerfliches Handeln muss er seinen Hut nehmen. Hier der offizieelle Forum-Post ("Thanks for all the fish!"): htt...