Search found 13 matches

by Ogel
03 Nov 2014 16:34
Forum: Ship Dealer
Topic: Sämtliche Schiffe mit LTI
Replies: 9
Views: 27312

Re: Sämtliche Schiffe mit LTI

matchstickman wrote:1x starfarer tanker 1 x weekend warrior 1x aurora 1x rear admiral paker 1x 325 a natürlich alle mit LTI

Wär das Rear Admiral Package noch zu haben?
by Ogel
19 Feb 2014 17:42
Forum: [ERLEDIGT]
Topic: Freelancer Paket
Replies: 0
Views: 3840

Freelancer Paket

Ich suche ein LTI-Freelancer Paket, allerdings eine Version mit Sachen zum Ausstellen. Hat jemand vielleicht eins zum Abgeben.
by Ogel
13 Feb 2014 17:35
Forum: Diplomatische Angelegenheiten
Topic: Die SPACE-LUXX würde sich gerne verbünden
Replies: 1
Views: 219

Die SPACE-LUXX würde sich gerne verbünden

Hallo The-Trust, ich bin Diplomat der Space-Luxx Corporation https://robertsspaceindustries.com/orgs/SPACELUXX . Wir haben uns aus dem Star Citizen Thread im Hardwareluxx entwickelt http://www.hardwareluxx.de/community/f148/star-citizen-918477-43.html#post21843428 . Wir würden gerne ein Bündnis mit ...
by Ogel
15 Jan 2014 17:12
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Neues Mousepad "Aegis"
Replies: 42
Views: 50114

Re: Neues Mousepad "Aegis"

Mein Origin-Mousepad ist da.
by Ogel
20 Dec 2013 18:38
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Neue Avenger
Replies: 4
Views: 11646

Re: Neue Avenger

Ich finde, dass die Animationen noch zu schnell sind.
by Ogel
14 Dec 2013 17:35
Forum: Informationsterminal
Topic: gesammeltes F F F Forum Feedback aus den WH Episoden
Replies: 44
Views: 92151

Re: gesammeltes F F F Forum Feedback aus den WH Episoden

In Wingmans Hangar 49 wir die Frage nach einer Joker Suckerpunch Distortion Cannon gestellt. Einer Waffe, von der zumindest ich noch nie was gehört habe (und ihr?). Die Antwort war: Spezialwaffe zum Zerstören der "pipes' oder 'tubes' ... also der Röhren, die einem bei genauer Betrachtung der S...
by Ogel
08 Dec 2013 17:51
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Freelancer - 2 Pilotensitze und 10 weitere ...?
Replies: 6
Views: 10546

Re: Freelancer - 2 Pilotensitze und 10 weitere ...?

Ich denke es wird eine Kommando-Version der Freelancer für Schlachten geben.
Mit Feuerleitstand, Radarschüsseln, Aufklärungsgeräten, Abwehrmaßnahmen, Autogeschütztürmen, besserer Aussicht, Crewquartieren, besseren Schilden aber dafür ohne Frachträume und ohne Angriffswaffen.
by Ogel
08 Nov 2013 15:27
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Wichtig: Limited Ships inklusive Idris P!
Replies: 40
Views: 47821

Re: Wichtig: Limited Ships inklusive Idris P!

Ich freu mich viel mehr auf die M50.