Search found 2 matches

by Vesperion
03 Jun 2014 15:16
Forum: Star Citizen News
Topic: Arena Commander verschoben
Replies: 38
Views: 43429

Re: Arena Commander verschoben

Ich könnte da noch eine gewisse andere Spielefirma in den Raum werfen die Rum und ich besser kennen als uns lieb ist aber neine lieber net... nur der Unterschied ist das diese in Deutschland ist und mit ihren Terminen erst recht net hinterherkam oder "unerwartete Fehler die beim Betatest nicht ...
by Vesperion
04 Oct 2013 16:52
Forum: The Trust News
Topic: Kajüten werden knapp!!!!
Replies: 37
Views: 70600

Re: Kajüten werden knapp!!!!

Ich denke mal das da nicht die großen Probleme auftreten werden wie man jetzt denkt. Klar hört sich 150 Leute nach ner Menge an aber ich denke mal das sich diese 150 Leute dann mehr oder weniger "aufspalten" werden und sich halt so "grüppchen" bilden werden welche dann halt eher ...