Search found 10 matches

by Ronin
16 Dec 2014 17:03
Forum: [ERLEDIGT]
Topic: Freelancer - LTI mit 13 Items
Replies: 1
Views: 6456

Re: Freelancer - LTI mit 13 Items

Verkauft!
by Ronin
10 Dec 2014 16:33
Forum: [ERLEDIGT]
Topic: Freelancer - LTI mit 13 Items
Replies: 1
Views: 6456

Freelancer - LTI mit 13 Items

Da ich kaum dazu komme Star Citizen zu spielen und das auch in Zukunft eher weniger wird, beruflich bedingt, bin ich gezwungen meine Freelancer zu verkaufen.

Sie ist eine von der 1. Stunde. Sie hat eine LTI und bringt die 13 Items mit, die es am Anfang mal gab.

Wer sie haben will, PN an mich.
by Ronin
04 Jun 2014 15:01
Forum: Star Citizen News
Topic: Arena Commander bereit
Replies: 51
Views: 53512

Re: Arena Commander bereit

Geile Sache. Das muss ich gleich mal testen.

Die Freude kam verfrüht. "Unable to loade metafile". Ein Spielstart ist unmöglich und eine Reparatur vergebens.
by Ronin
02 Jan 2014 11:18
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Einen guten Rutsch/Flug ins Neue Jahr!!!
Replies: 38
Views: 38452

Re: Einen guten Rutsch/Flug ins Neue Jahr!!!

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ein frohes neues Jahr und guten Flug.
by Ronin
08 Dec 2013 19:24
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Freelancer - 2 Pilotensitze und 10 weitere ...?
Replies: 6
Views: 10544

Re: Freelancer - 2 Pilotensitze und 10 weitere ...?

2 direkt hinter den Piloten 2 x 2 im hinteren Bereich der Pilotenkanzel, 1 x im ersten Frachtraum 1 x im zweiten Frachtraum Nur ... was: Wofür braucht ein Frachtschiff so viele Bildschirmarbeitsplätze. Any Ideas? Nix* Ganz klar für Reisegäste die das Weltall erkunden möchten. Wenn sie nichts andere...
by Ronin
11 Nov 2013 13:08
Forum: The Trust News
Topic: The Trust feiert 5 jähriges Bestehen
Replies: 36
Views: 68107

Re: The Trust feiert 5 jähriges Bestehen

Alles Gute für die Zukunft kann ich da nur sagen!
by Ronin
04 Nov 2013 10:07
Forum: Star Citizen News
Topic: Letter from the Chairman: 26 Millionen $
Replies: 7
Views: 8897

Re: Letter from the Chairman: 26 Millionen $

Dann würde das Spiel ja nie fertig werden, wenn die für jedes Schiff ne Million Dollar investieren müssten. Is ja nur ein Stretch goal und soll mehr Möglichkeiten bei der Schiffswahl bieten.
by Ronin
04 Nov 2013 10:02
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Gute Wertungen für Battle Worlds: Kronos
Replies: 11
Views: 18248

Re: Gute Wertungen für Battle Worlds: Kronos

Erinnert mich so ein bisschen an Advance Wars.
by Ronin
02 Nov 2013 16:08
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: TaMs PCProjekt
Replies: 132
Views: 153102

Re: TaMs PCProjekt

Sehr krasser "Arbeitsplatz" kann ich da nur sagen.
by Ronin
20 Oct 2013 10:51
Forum: Star Citizen News
Topic: Gerüchte über Hornet Versionen
Replies: 14
Views: 15653

Re: Gerüchte über Hornet Versionen

Bis zum Spielstart ist ja noch einige Zeit. Schätze bis dahin werden noch einige Schiffsvarianten erscheinen, nicht nur für die Hornet. Für mein zweites Schiff lasse ich mir auf jeden Fall noch Zeit.