Search found 13 matches

by Faultier
08 Feb 2016 18:52
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Galaktische Verschwörung!
Replies: 9
Views: 25930

Re: Galaktische Verschwörung!

Vielleicht haben sich die possierlichen Tierchen einfach nur getarnt ;)
by Faultier
05 Nov 2014 21:17
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Weitere Schiffe aus TNGS in SC?
Replies: 1
Views: 7465

Re: Weitere Schiffe aus TNGS in SC?

Wäre ja mal schön doch noch den Scimitar ingame betrachten zu können, meiner Ansicht nach das am besten durchdachte Schiff
by Faultier
12 Oct 2014 12:02
Forum: Star Citizen News
Topic: Spielt jedes der Arena Commander Schiffe!
Replies: 1
Views: 6109

Re: Spielt jedes der Arena Commander Schiffe!

Bin beeindruckt wieviel die Hornet einstecken und austeilen kann im Vergleich mit der 300i - ist halt schon ein Biest :)
by Faultier
12 Oct 2014 11:56
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: 890 Jump - groß und teuer
Replies: 45
Views: 73189

Re: 890 Jump - groß und teuer

Naja wenn man bedenkt das das Schiff eigentlich nur zum repräsentieren für große Orgas (hat El eigentlich schon eine? :D ) und sonst nur für Liebhaber gedacht ist, verkauft sich das Schiff doch gar nicht mal schlecht.
by Faultier
08 Jul 2014 21:14
Forum: Star Citizen News
Topic: Around the Verse - Episode 4
Replies: 2
Views: 6464

Re: Around the Verse - Episode 4

Immer noch kein Vergleich zu Wingmans Hangar - viel blabla - der einzigste Grund warum ich das nebenher laufen lasse ist das sneak-peak-preview
by Faultier
18 May 2014 14:26
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Wingmans Hangar wird eingestellt! (nur noch 3 Folgen) :-(
Replies: 14
Views: 20017

Re: Wingmans Hangar wird eingestellt! (nur noch 3 Folgen) :-

Mal schauen was als nächstes kommt - motzen kann man dann immer noch :)
by Faultier
16 Dec 2013 21:35
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Nächste Woche 20.12.13 kommt die Cutlass?
Replies: 11
Views: 18021

Re: Nächste Woche 20.12.13 kommt die Cutlass?

Endlich bekomm ich mal zu sehen für was ich die Euronen hingeblättert habe - ausgezeichnet
by Faultier
28 Nov 2013 21:51
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Die Berlinkreise!
Replies: 37
Views: 38878

Re: Die Berlinkreise!

Klar ist es ärgerlich das 2014 nichts in Berlin (oder anderweitig in Deutschland läuft), aber die Reaktionen die ich im offiziellen Forum nachlesen konnte erfüllen die besten Klischees über den unlustigen, ewig meckernden Deutschen - herzlichen Glückwunsch, Ruf versaut. Es ist eine Veranstaltung - w...
by Faultier
07 Nov 2013 17:57
Forum: The Trust News
Topic: The Trust feiert 5 jähriges Bestehen
Replies: 36
Views: 68154

Re: The Trust feiert 5 jähriges Bestehen

5 Jahre sind im Internet schon ziemliche lange - mögen weitere 5 Jahre folgen... oder noch ein paar mehr :wink: