Search found 73 matches

by Hellmood
26 May 2018 16:48
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Abschied Der_Luzifer
Replies: 2
Views: 11364

Re: Abschied Der_Luzifer

Die Sprachbarriere war einfach zu groß! :lol:

CUITV
by Hellmood
06 Feb 2018 23:15
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Austritt aus dem Trust
Replies: 12
Views: 35374

Re: Austritt aus dem Trust

Vielen Dank an alle :) Danke an Dich, FRICE. Sehr schade, nach fast 10 Jahren im Trust. :cry: Aber Deine Gründe sind natürlich nachvollziehbar. Ich finde, Du hast ne Ehrenmitgliedschaft verdient. Und ne Medaille sowieso. Ich geh schwer davon aus, dass man sich über den Weg läuft oder fliegt. Das Ve...
by Hellmood
05 Feb 2018 10:42
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Ich verlasse The Trust
Replies: 12
Views: 30822

Re: Ich verlasse The Trust

CU in the verse!
by Hellmood
17 Aug 2017 22:10
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Herzlichen Glückwunsch Hellmood
Replies: 5
Views: 20339

Re: Herzlichen Glückwunsch Hellmood

Palado wrote:Das muss ein runder sein! Herzlichen Glühstrumpf :)
näh. weiß auch nicht womit das nen thread verdient hat, aber danke. gebe bei gelegenheit einen aus.
by Hellmood
18 Nov 2016 18:52
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Planet Coaster (Frontier Development)
Replies: 4
Views: 13794

Re: Planet Coaster (Frontier Development)

Ich verfolge es und werd´s mir wohl auch bald holen
by Hellmood
17 Nov 2016 19:23
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: No Mans Sky Designer nun bei Star Citizen
Replies: 13
Views: 33070

Re: No Mans Sky Designer nun bei Star Citizen

soll er haltn paar bäume malen, mir doch wumpe. in puncto wissenschaftlicher verifizierbarkeit sei gesagt: gibt´s nicht. man kann nur falsifizieren oder mit einer gewissen wahrscheinlichkeit von was anderem ausgehen. FRICE unsterblichkeit wäre mit seinem tod falsifiziert. aber wer glaubt schon an di...
by Hellmood
30 Jul 2016 00:05
Forum: Ship Dealer
Topic: Xi'an Khartu-al/Scout
Replies: 5
Views: 17824

Re: Xi'an Khartu-al/Scout

erledigt, danke
by Hellmood
09 Jul 2016 16:49
Forum: Ship Dealer
Topic: Xi'an Khartu-al/Scout
Replies: 5
Views: 17824

Re: Xi'an Khartu-al/Scout

andrey, du hast post.
by Hellmood
05 Jul 2016 22:06
Forum: Ship Dealer
Topic: Xi'an Khartu-al/Scout
Replies: 5
Views: 17824

Xi'an Khartu-al/Scout

Hi!

Mein Kumpel schwärmt seit jeher für die Khartu-al. Nun nähert sich sein 40. Geburtstag, und ich dachte, das sei ein schönes Geschenk.

Hat eventuell jemand eine übrig oder kann dank Super-Duper-Backer-Bonus eine erwerben?

Was kost son Ding überhaupt?

Vielen Dank!