Search found 18 matches

by Kirtavan
31 Mar 2015 10:17
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: GamesCom / E-Werk 2015
Replies: 107
Views: 133641

Re: GamesCom / E-Werk 2015

Bin auch wieder am start, auf der GC sowie im E-werk...
by Kirtavan
24 Feb 2015 18:34
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: [gelöst] X45 Hotas throttle Problem
Replies: 3
Views: 13937

Re: [gelöst] X45 Hotas throttle Problem

Im Hq Forum wurde mir geholfen.

Musste den Slider in den Keybindings von Sc neu belegen, der war falsch eingestellt.
by Kirtavan
22 Feb 2015 20:32
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: [gelöst] X45 Hotas throttle Problem
Replies: 3
Views: 13937

Re: X45 Hotas throttle Problem

Auf der Hp wurde mir nur die Mad Catz Software angeboten und die erkennt den x45 nicht. Hab nur den Saitek Treiber drauf, in dem TestFenster funktioniert Throttle so wie es sein sollte. Eben nochmal Arma2 ausprobiert, dort läuft auch alles Perfekt. Muss ein SC Problem sein, wobei es wohl genug Spiel...
by Kirtavan
22 Feb 2015 17:03
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: [gelöst] X45 Hotas throttle Problem
Replies: 3
Views: 13937

[gelöst] X45 Hotas throttle Problem

Nachdem mein alter Stick den Kampfgeist verloren hat, hab ich mir zur Übung einen x45 Hotas besorgt und wollte jetzt auch endlich mal anfangen mich damit einzuspielen. Dabei bin ich auf folgendes Problem gestossen: Die Schubregelung ist zweigeteilt bewege ich den Regler von 0 auf Mitte fängt er bei ...
by Kirtavan
25 Nov 2014 10:32
Forum: Star Citizen News
Topic: Design: Heilt euren Spaceman
Replies: 11
Views: 18452

Re: Design: Heilt euren Spaceman

Was das für die Immersion und das Spielgefühl bedeutet, kann man ja gut an DayZ erkennen. Taktik und Team Gameplay sind das A&O, dazu der Schuss Adrenalin nicht zu sterben in einem Shooter der eigendlich ein SpaceSim ist... ...und wieder einmal erschleicht sich mir der Gedanke.."zu schön um...
by Kirtavan
31 Oct 2014 23:29
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Drake Herald ab Freitag / $85
Replies: 10
Views: 23213

Re: Drake Herald ab Freitag / $85

Sorry aber irgendwie...hart hässlich.... :no_sad:
by Kirtavan
26 Oct 2014 14:03
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Drake Herald ab Freitag / $85
Replies: 10
Views: 23213

Re: Drake Herald ab Freitag / $85

Klingt wie eine M50 mit Computer un Panzerung. Da sie dort den Vorteil ueber der M50 hat, muss man sich fragen, was denn der Nachteil gegenueber einer M50 sein soll. Wahrscheinlich weniger beschleunigung, nicht so wendig, brauch mehr Energie...Ansich bestimmt auch grösser. Ich lass mich da überrasc...
by Kirtavan
25 Jan 2014 22:41
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Initiative zu Bevölkerung des RSI-SC-Orga-Chats
Replies: 22
Views: 27417

Re: Initiative zu Bevölkerung des RSI-SC-Orga-Chats

Gibt wohl so einige Probleme mit ios progs, hab eben gelesen das es mit Talknaut gehen soll. Kann es aber leider nicht ausprobieren noch kenne ich den Client ansich. https://itunes.apple.com/de/app/talkonaut/id375113323?mt=8 Edit: Für Windows benutze ich Qip, welches icq, fb, jabber uvm. zusammenfas...