Search found 30 matches

by Resident
04 May 2014 14:41
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Seit neuestem Updates stürzt das Spiel immer ab
Replies: 10
Views: 19971

Re: Seit neuestem Updates stürzt das Spiel immer ab

wo seh ich die Windows Ereignisanzeige?

Und nein ich hab nix am Rechner verändert ist so wie immer.

Ich reparier mal
by Resident
04 May 2014 09:34
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Seit neuestem Updates stürzt das Spiel immer ab
Replies: 10
Views: 19971

Seit neuestem Updates stürzt das Spiel immer ab

Hallo wie im Betreff schon steht komm ich seit dem letzten Update nicht mehr ins Spiel rein. Der launcher öffnet sich ganz normal, ich log mich ein und drück auf launch wie immer. Das spiel startet ganz normal denn läd das Spiel und denn stürzt es ab oder hängt sich auf an der stelle vorher ging es ...
by Resident
25 Feb 2014 19:17
Forum: [ERLEDIGT]
Topic: Constellation Package LTI or Retaliator Package LTI
Replies: 3
Views: 6350

Re: Constellation Package LTI or Retaliator Package LTI

Jo Retaliator hätte ich sehr gerne noch


Mfg
by Resident
23 Jan 2014 19:24
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Wer die Wahl hat, hat die Qual.
Replies: 21
Views: 27063

Re: Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Es werden noch soooo viele Schiffe dazu kommen die man jetzt kaufen kann sind die Anfangsschiffe sonst wäre es ja doof wenn man mit der idris schon mit das größte schiff hat da kommen noch fettere komplexere schiffe da wette ich drum Würde ja sonst kein Spaß machen denn wird es ein pay to win game u...
by Resident
01 Jan 2014 18:02
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Hardware anforderung für die Alpha/betaphase?
Replies: 75
Views: 73084

Re: Hardware anforderung für die Alpha/betaphase?

Yes ich habe es geschafft :D Habe bei Nvidia Systemeinstellung die 3D Darstellung für das Spiel gezielt eingestellt! Hab ein wenig auf die Qualität verzcihtet und konnte dadurch mehr leistung rausholen anstatt Qualtität und zack 40 FPS bei Very was absolut ausreichend ist meint meine freundin ;) Pro...
by Resident
01 Jan 2014 16:42
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Hardware anforderung für die Alpha/betaphase?
Replies: 75
Views: 73084

Re: Hardware anforderung für die Alpha/betaphase?

Na super .. ich glaub nicht das man ein Laptop aufrüsten kann oder?
Wenn nicht muss ich ihn zurück geben ...
by Resident
01 Jan 2014 15:04
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Hardware anforderung für die Alpha/betaphase?
Replies: 75
Views: 73084

Re: Hardware anforderung für die Alpha/betaphase?

Hä bin ich doof? Der Laptop schafft das spiel grad so mit minimaler Anforderungen Erazer Notebook CPU: i7-3630QM Speicher: 8 GB DDR3 GPU: GeForce GTX 670MX Wenn ich alles auf das minimalste runterschraube denn komm ich auf 14 fps durchgehend Mach ich irgendwas falsch? Der müsste das locker auf very ...
by Resident
01 Jan 2014 14:04
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Hardware anforderung für die Alpha/betaphase?
Replies: 75
Views: 73084

Re: Hardware anforderung für die Alpha/betaphase?

Also mal ganz ehrlich 60 FPS sind doch mehr als ausreichend um flüssig spielen zu können... ich weis noch Call of Duty 2 mit 333 FPS konnte man 3x mal soweit springen wie normal da war glitchen angesagt :anmachen: ich wäre mit durchschnittlichen 50 fps ganz zufrieden bin mal gespannt was der neue er...
by Resident
29 Dec 2013 17:18
Forum: Star Citizen News
Topic: Freespace Mod
Replies: 1
Views: 4650

Re: Freespace Mod

habs angezockt :D ganz witzig ... mit multiplayer ;)
by Resident
29 Dec 2013 16:09
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Hardware anforderung für die Alpha/betaphase?
Replies: 75
Views: 73084

Re: Hardware anforderung für die Alpha/betaphase?

gut hab mich zwar vermacht (hatte very drin anstatt very high) aber trotzdem sehr gute Werte 1920x1080 Very -im schnitt 35-40 fps (min.20, max. 51 fps) 1920x1080 Very High - durchsch. 10-20fps also auf very high hängt es aber very ist trozdem doch ausreichend für die alpha und beta brauch ich nicht ...