Search found 11 matches

by Jack-D
03 Oct 2014 16:20
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Seit neuestem Updates stürzt das Spiel immer ab
Replies: 10
Views: 19971

Re: Seit neuestem Updates stürzt das Spiel immer ab

Na sicher , das is ne nagelneue Platte ^^ geht erst seit dem Patch nicht mehr ....
by Jack-D
03 Oct 2014 14:55
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Seit neuestem Updates stürzt das Spiel immer ab
Replies: 10
Views: 19971

Re: Seit neuestem Updates stürzt das Spiel immer ab

Hallo zusammen , ich komm nicht mehr auf meinen Hangar ..... das Spiel hängt sich im Ladesrceen auf , es zeigt zwar an "wird ausgeführt" aber das geht stundenlang so .....kann mir da wer weiter helfen ? Gruß : Jack-D aka Mc-Keck usw. Hier mal die Fehlermeldung : Protokollname: Application ...
by Jack-D
15 Feb 2014 18:53
Forum: [ERLEDIGT]
Topic: Frachter mal zum Ausborgen
Replies: 11
Views: 17725

Re: Frachter mal zum Ausborgen

Du bist noch nie umgezogen und hast auf den I-net-Umzug gewartet, Seleas? ;-) Nix* Bist du verrückt? :ugly2: Das wird im vorraus abgecheckt und klar gemacht. :D hätte ich auch gemacht , wenn sich die Wohnung nicht kurzfristig ergeben hätte :wink: weil der eigendliche Nachmieter abgesagt hat .
by Jack-D
14 Feb 2014 09:27
Forum: [ERLEDIGT]
Topic: Frachter mal zum Ausborgen
Replies: 11
Views: 17725

Re: Frachter mal zum Ausborgen

Richtig! Ich sehe Dich in fertigen Spiel auch viel eher vor meinem Frachter - mit einem Tau in der Hand! Ernsthaft: wurde schon vor einiger Zeit erwähnt, dass z.B. sich Dein Hangar besucht werden kann und Schiffe verliehen werden können. Ich war ne ganze Weile nicht da wegen Umzug und warten auf I-...
by Jack-D
14 Feb 2014 01:06
Forum: [ERLEDIGT]
Topic: Frachter mal zum Ausborgen
Replies: 11
Views: 17725

Re: Frachter mal zum Ausborgen

Wenn ich den letzten WMH richtig verstanden habe, gehen die Überlegungen dahin, Flugberechtigungen auf Schiffe vergeben zu können. Sprich: Schiffe kann man wohl verleihen. Nix* PS: Wenn's nur ums ansehen geht -> http://www.starshipdb.com/hangarshipviewer Hehe nene , ich setz mich nur in nen Frachte...
by Jack-D
13 Feb 2014 22:28
Forum: [ERLEDIGT]
Topic: Frachter mal zum Ausborgen
Replies: 11
Views: 17725

Frachter mal zum Ausborgen

Sagt mal , kann man sich eigendlich auch mal kurz in einen Frachter aus unserem Hangar pflanzen , wenn man mal viel zum Delivern hat ? Deswegen will ich mir nicht unbedingt so´n Teil kaufen müssen ^^.


MFG: Jack-D
by Jack-D
03 Jan 2014 17:09
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Hardware anforderung für die Alpha/betaphase?
Replies: 75
Views: 73087

Re: Hardware anforderung für die Alpha/betaphase?

Jaja ich muss mir auch mal nen neuen Rechner zulegen , mein alter Rechner hat ganz schön zu knabbern am Hangar ^^
by Jack-D
31 Dec 2013 16:15
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Einen guten Rutsch/Flug ins Neue Jahr!!!
Replies: 38
Views: 38460

Frohes Neues

Jack-D wünscht allen Trustis & Co ein guten rutsch ins neue Jahr. :wink: Und sauft net so viel wie ich :cool-down:
by Jack-D
27 Dec 2013 17:03
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Frohes Fest
Replies: 6
Views: 10488

Re: Frohes Fest

Ich schließ mich da mal an :)
by Jack-D
22 Dec 2013 00:21
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Neue Avenger
Replies: 4
Views: 11643

Re: Neue Avenger

Nice :applaus: