Search found 7 matches

by Tronnic
28 Jan 2014 12:37
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Video: Space Sims E.T.A.
Replies: 16
Views: 22819

Re: Video: Space Sims E.T.A.

lol, die Kaffeemaschine ist ja mal hart :D
by Tronnic
28 Jan 2014 11:57
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Fan Video- und Sound-Archiv zu SC
Replies: 209
Views: 330264

Re: Fan Video- und Sound-Archiv zu SC

PanicMan wrote:Wow, sehr gut! Das Schiffchen sieht schon fein aus, nur für was ist es spezialisiert?
Vielleicht ein Gefangenentransport. Kann ja sein das es später "Security-Missionen" mit Gefangenen gibt, oder so. ^^
by Tronnic
28 Jan 2014 11:52
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Initiative zu Bevölkerung des RSI-SC-Orga-Chats
Replies: 22
Views: 27433

Re: Initiative zu Bevölkerung des RSI-SC-Orga-Chats

Mit imo bekomm ich den Login schon nichtmal hin, also fällt für mich dort die regelmässige Teilnahme wohl flach. Stört mich aber auch ehrlich gesagt nicht allzudoll, solang da noch nichts drangekoppelt ist. Wenn das später ins Spiel integriert ist, werde ich mir ne Lösung suchen. Wieso nimmste nich...
by Tronnic
27 Jan 2014 13:43
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Initiative zu Bevölkerung des RSI-SC-Orga-Chats
Replies: 22
Views: 27433

Re: Initiative zu Bevölkerung des RSI-SC-Orga-Chats

Danke für die Infos! :) Bin jetzt wohl auch regelmäßig im Chat durch Pidgin. Also hopp hopp, holt euch alle einen Chat Client um einen schönen lebhaften Chat zu haben. :applaus:
by Tronnic
27 Jan 2014 01:00
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Joystick Konfigurationen (nicht nur für SC)
Replies: 10
Views: 18074

Re: Joystick Konfigurationen (nicht nur für SC)

Jetzt muss ich erst mal googeln was ein HOTAS ist :D
by Tronnic
26 Jan 2014 12:11
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Joystick Konfigurationen (nicht nur für SC)
Replies: 10
Views: 18074

Re: Joystick Konfigurationen (nicht nur für SC)

Habe bisher auch keinen Joystick da ich nie wirklich einen gebraucht habe. Ein Lenkrad hätte ich hier. Damit kann ich eventuell mein Schiff von links nach rechts fliegen. :ugly2: Meint ihr es wird sich lohnen einen Joystick zu kaufen oder vielleicht doch ein Gamepad? Oder doch Tastatur? Ich bin da s...
by Tronnic
23 Jan 2014 12:37
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Promovid The Trust
Replies: 24
Views: 31836

Re: Promovid The Trust

Mir gefällt das Video auch sehr gut. Ich habe seit langer zeit "The Trust" beobachtet, und mich durch dieses Video endlich dazu entschlossen mich zu bewerben. :)

Anscheinend genau rechzeitig, da eure Rekrutierung nun geschlossen ist. ^.^