Search found 8 matches

by Skylancer
20 Jan 2017 16:50
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Schon Cheater in der Alpha
Replies: 26
Views: 65298

Re: Schon Cheater in der Alpha

Ich habe aber auch das Problem bei den Quests. Ballere "studenlang" auf den Gegner ein und treffe. Auch wenn ich nicht der Superpilot bin und mich immmo rar gemacht habe hier, kann ich sehen das ich treffe, aber der Gegner einfach nicht down geht. Wenn ich dagegen getroffen werde fühlt sic...
by Skylancer
14 Jan 2017 16:06
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Schon Cheater in der Alpha
Replies: 26
Views: 65298

Re: Schon Cheater in der Alpha

Ich finde die Reaktion darauf super...Alle erwischten Cheater bekommen permabann ohne Refund
by Skylancer
15 Dec 2015 20:02
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: 2.0 ist da - hurra! (und läuft bei mir)!!!
Replies: 49
Views: 99872

Re: 2.0 ist da - hurra! (und läuft bei mir)!!!

Die Freelancer wäre geil. möchte meine auch endlich mal fliegen
by Skylancer
15 Dec 2015 19:51
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: 2.0 ist da - hurra! (und läuft bei mir)!!!
Replies: 49
Views: 99872

Re: 2.0 ist da - hurra! (und läuft bei mir)!!!

oih :blush-reloaded: bin ein bischen im Hintertreffen mit den infos. Mir ists halt zu langweilig geworden. Zudem hat das Winterreifengeschäft bei mir noch mehr Daddelzeit kaputtgemacht.

Danke für deine Info Raomir :applaus:
by Skylancer
15 Dec 2015 19:37
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: 2.0 ist da - hurra! (und läuft bei mir)!!!
Replies: 49
Views: 99872

Re: 2.0 ist da - hurra! (und läuft bei mir)!!!

Wie weit sind die jetzt mit den Einladungen? Ich komme immer noch nicht auf den ptu.
by Skylancer
15 Aug 2015 14:55
Forum: Star Citizen News
Topic: ACHTUNG neuer Launcher für Livesystem und PTU 1.6 online
Replies: 5
Views: 14963

Re: ACHTUNG neuer Launcher für Livesystem und PTU 1.6 online

Also ich habe gesern SC komplett neu installiert. Laut Website soll man im neuen Launcher den ACC kopieren können und auf PTU umstellen. Das funzt bei mir net. In den Optionen kann ich nur die Download-Rate einstellen und Verify der Daten machen. Hat einer dasselbe Problem? oder kann mir jemand helf...
by Skylancer
06 Oct 2014 17:21
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Seit neuestem Updates stürzt das Spiel immer ab
Replies: 10
Views: 19972

Re: Seit neuestem Updates stürzt das Spiel immer ab

Bei mir wollte er den letzten patch nicht installieren und mußte alles nochmal laden.
Läuft jetzt einwandfrei
by Skylancer
03 Aug 2014 11:59
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: M50 im Hangar
Replies: 8
Views: 16293

Re: M50 im Hangar

Ich find den/die M50 nicht so toll. Hat mehr was von einem Flugzeug als von
einem Raumschiff.