Search found 45 matches

by Andrey M. Smok
05 Feb 2018 20:33
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Austritt aus dem Trust
Replies: 12
Views: 35033

Re: Austritt aus dem Trust

Ja auch von mir alles Gute und viel Spaß beim eXpG. :D

Man verdammt ich weiß ganz genau was du gerade denkst.
by Andrey M. Smok
04 Feb 2018 11:48
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Ich verlasse The Trust
Replies: 12
Views: 30512

Ich verlasse The Trust

Hallo Leute, ich mache es kurz, ich verlasse The Trust. Ich gehe zu den Explorer Germany (EXPG) https://explorer-germany.com/. Da ich nicht mit Groll gehe, sondern auf eine tolle gemeinsame Zeit speziell mit Euch zurückblicken. Den Grund möchte ich hier nicht angeben oder dikutieren weil es im Grund...
by Andrey M. Smok
31 Aug 2017 20:26
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Norddeutscher Stammtisch (Hamburg) am 26. August!
Replies: 86
Views: 171633

Re: Norddeutscher Stammtisch (Hamburg) am 26. August!

Ja das wollte ich auch gerade hier schreiben, Bock habe ich schon nur dann Spätabends komme ich dann schlecht nach Hause.
by Andrey M. Smok
31 Jul 2017 18:29
Forum: Ship Dealer
Topic: REAR ADMIRAL - LTI / DIGITAL BOUNTY HUNTER - LTI
Replies: 5
Views: 15537

Re: REAR ADMIRAL - LTI / DIGITAL BOUNTY HUNTER - LTI

Hallo ja gerne, ich würde den Account haben.
by Andrey M. Smok
19 Nov 2016 12:52
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Norddeutscher Stammtisch (Hamburg) am 26. August!
Replies: 86
Views: 171633

Re: Hamburger Stammtisch am Freitag den 18.11.2016 um 18:30

Das blöde ist ja das ich bereits vor der Tür stand als meine Frau mich angerufen hat und dann musste ich schnell zum Zug. Aber ich glaube von euch war sowieso noch keiner da, das war ca. 17:45.
by Andrey M. Smok
18 Nov 2016 16:58
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Norddeutscher Stammtisch (Hamburg) am 26. August!
Replies: 86
Views: 171633

Re: Hamburger Stammtisch am Freitag den 18.11.2016 um 18:30

Sorry ich schaffe es auch nicht, meine Frau ist krank und hat gebeten das ich nach Hause fahre.
by Andrey M. Smok
18 Nov 2016 12:46
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: No Mans Sky Designer nun bei Star Citizen
Replies: 13
Views: 33011

Re: No Mans Sky Designer nun bei Star Citizen

Jetzt ist es zu spät, um Jung zu sterben. Jetzt müssen wir es durchziehen!
by Andrey M. Smok
12 Nov 2016 11:18
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Das ist falsch und moralisch höchst verweflich. Bin dabei!
Replies: 13
Views: 32252

Re: Das ist falsch und moralisch höchst verweflich. Bin dabe

Ich bin in den letzten Wochen so unausgeglichen, das warten auf 2.6 zieht sich zu lange hin. Mein Sarkasmus Level ist inzwischen so hoch, das ich selber nicht mehr weiß, ob ich es ernst meine oder nicht und es gibt diese Piloten, denen wünscht man nichts Schlechtes, aber wenn sie zufällig gegen eine...