Search found 4 matches

by Dark_Guard
19 Oct 2019 10:31
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: SC Handle Geändert
Replies: 0
Views: 13074

SC Handle Geändert

Hi, ich möchte euch darüber Informieren das ich meinen SC Handle bei Star Citizen geändert habe. Der Alte SC Handle war: Dark_Guard Der Neue SC Handle ist: Xercrux Überlegt habe ich schon länger aber erst jetzt bin ich dazu bereit gewesen ihn zu ändern. Der Community Moniker wird erstmal gleich blei...
by Dark_Guard
31 May 2017 16:17
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Gamescomevent 2017 - auf das 5te
Replies: 43
Views: 95195

Re: Gamescomevent 2017 - auf das 5te

so die Herren Ich werde Dieses Jahr auch wieder dabei sein :D . Der unterschied zum letztem Jahr ist aber dieses mal das ich auch GC tickets habe nicht so Letztes schnief.. :cry:
by Dark_Guard
10 Jan 2017 15:47
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Schon Cheater in der Alpha
Replies: 26
Views: 64864

Re: Schon Cheater in der Alpha

eine Schande ist es so oder so, wenn Jemand Cheats jeglicher art benutzt und somit dann das ganze Game damit befleckt...
by Dark_Guard
08 Nov 2015 01:34
Forum: Star Citizen News
Topic: Star Citizen’s custom joystick looks positively stunning
Replies: 2
Views: 10815

Re: Star Citizen’s custom joystick looks positively stunning

egal wie das alles am Ende ausfällt... ich kann's kaum erwarten 8-)