Search found 16 matches

by Brocken
05 Feb 2018 20:51
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Austritt aus dem Trust
Replies: 12
Views: 34923

Re: Austritt aus dem Trust

ich wünsche allen die austreten, das sie weiter hin so ein enthuisamus für das Spiel habt. Man sieht sich im vers, wenn ihr an mir vorbei fleigt, während ich in Ruhe miner :D
Alles Gute und Gesundheit euch.
by Brocken
30 Nov 2017 05:47
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: 3.0 im PTU
Replies: 53
Views: 93843

Re: 3.0 im PTU

Ich hoffe du hast eine Berufsunfallversicherung abgeschlossen. Sonst wird das mit der Rente mit 70 nichts mehr. :boesesgrinsen:
by Brocken
26 Nov 2017 18:08
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: 3.0 im PTU
Replies: 53
Views: 93843

Re: 3.0 im PTU

Was wir diesmal als Evovati build vor 7 Wochen vorgesetzt bekamen war echt unter aller Sau. Da ist der aktuelle build fast ein Goldstück. Viele Evos waren nach 5-6 Wochen laaangggsaaamer Fortschritte ziemlich angepißt, die Aktivität hatte deutlich nachgelassen, deswegen vermutlich die frühe erste W...
by Brocken
17 Aug 2017 19:40
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Herzlichen Glückwunsch Hellmood
Replies: 5
Views: 20072

Re: Herzlichen Glückwunsch Hellmood

Alles Gute :) Da müssen wir wohl auf dem Maschseefest morgen gemeinsam ein trinken. :)
by Brocken
16 Aug 2017 18:00
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Norddeutscher Stammtisch (Hamburg) am 26. August!
Replies: 86
Views: 171123

Re: Norddeutscher Stammtisch (Hamburg) am 26. August!

Ein Samstag ist sogar perfekt, doch leider bin ich an diesem Wochenende an der Ostsee ... :/
by Brocken
07 Feb 2017 05:01
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Norddeutscher Stammtisch (Hamburg) am 26. August!
Replies: 86
Views: 171123

Re: Norddeutscher Stammtisch (Hamburg) am ???

Für mich entfällt das leider komplett, da ich an allen Terminen bereits verplant bin...^^
by Brocken
27 Oct 2016 01:10
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Norddeutscher Stammtisch (Hamburg) am 26. August!
Replies: 86
Views: 171123

Re: Hamburger Stammtisch am Freitag den ?? November ab 18:30

Ich kann leider doch nicht. Grad erfahren das am 18.11. die Feuerwehr ruft.
wieso ich so spät noch schreibe, werden wohl welche Fragen, ich war auf ein fast 5-stündigen Einsatz mit Hausbrand. Mein PC war noch an, deshalb schreib ich euch das jetzt noch schnell.
by Brocken
20 Oct 2016 14:40
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Norddeutscher Stammtisch (Hamburg) am 26. August!
Replies: 86
Views: 171123

Re: Hamburger Stammtisch am Freitag den ?? November ab 18:30

Ich müsste erstmal noch heraus bekommen, wie teuer das Bahnticket wäre für hin und zurück. Dann kann ich schauen, was sich mehr rentiert, den am besten wäre etwas in der Nähe vom Treffpunkt, damit die Chance das ich in einer falschen Bahn/Bus einsteige gegen 0 geht. :oops: :D Da ich ja noch ein Arme...
by Brocken
19 Oct 2016 15:00
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Norddeutscher Stammtisch (Hamburg) am 26. August!
Replies: 86
Views: 171123

Re: Hamburger Stammtisch am Freitag den ?? November ab 18:30

Also bei mir wäre der 18.11 frei. Ich würde sogar mal aus Hannover raus kommen und mal zu euch stoßen, da ihr am nächsten seid mit einer guten Autostunde. Das einzigste Problem tut sich auf, wo kann man für wenig Geld übernachten? Für Anregungen bin ich gerne offen. (Im Auto schlafen scheidet vorne ...