Search found 71 matches

by Siloxis
20 Apr 2015 07:02
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Armada of The Trust
Replies: 35
Views: 54882

Re: Armada of The Trust

Benzin oder Termit als Brandbeschleuniger?
by Siloxis
28 Jan 2015 21:58
Forum: Star Citizen News
Topic: Star Citizen`s Town Hall PAX Video Best of
Replies: 2
Views: 8139

Re: Star Citizen`s Town Hall PAX Video Best of

Der Flug durch den Point erinnert mich irgendwie an Raumschiff Andromeda wenn die in den Slipstream wechseln :D
by Siloxis
03 Sep 2014 12:24
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Neuer Name für'n Heiermann...
Replies: 21
Views: 36630

Re: Neuer Name für'n Heiermann...

Weil die von CIG nicht blind sind, sie haben gesehen mit was Blizzard alles Geld einnimmt. Man kann sozial noch so tief stehen, am Hungertuch nagen, doch bei solchen Sachen spielt Geld keine Rolle. Eigentlich ist Activision die Firma die die Kuh Blizzard melkt. Ich will CR ja nix böses unterstellen...
by Siloxis
29 Aug 2014 09:53
Forum: Star Citizen News
Topic: Reverse the Verse
Replies: 8
Views: 14911

Re: Reverse the Verse

Jo, seh ich auch so. Ich denke mal die testen einfach ein wenig rum. Ich war allerdings auch auf den erhöhten speed mit 0.9 und dessen Auswirkung gespannt. Ganz einfach, wenn du so wie ich beim Docken gerne die Schleuse verpasst wird das Loch durch den Aufprall größer und dein Schiff noch kleiner a...
by Siloxis
22 Aug 2014 10:10
Forum: Star Citizen News
Topic: Die Kritik wächst, die Begeisterung bleibt
Replies: 11
Views: 21259

Re: Die Kritik wächst, die Begeisterung bleibt

Gamestar hat für mich nur noch Bild-Zeitung Niveau.
Hauptsache der Titel zieht die Leute und sonst nichts.

Bin Froh wenn mein Abo ausläuft die Zeitschrift ist seitdem Langer nicht mehr Chefredakteur ist immer mehr abgesunken.
by Siloxis
05 Jun 2014 06:24
Forum: Star Citizen News
Topic: Arena Commander bereit
Replies: 51
Views: 53512

Re: Arena Commander bereit

Naja vrmtl einfach noch dran gespart :D Also ich muss sagen was mich grad wirklich begeistert ist die PErformance. Mit grad mal 6GB Ram läuft das Spiel bei mir auf Stufe Hoch mit 20-35 FPS selbst wenn einige Bots rumschwirren. Ich hatte echt schiss bevor ich gestartet habe dass das Spiel laggen wird...
by Siloxis
24 Apr 2014 15:03
Forum: Star Citizen News
Topic: DFM kommt in 3 bis 4 Wochen
Replies: 16
Views: 19561

Re: DFM kommt in 3 bis 4 Wochen

Ich hab so n bisschen sorgen mit meinen 6 Gig Ramd er rest sollte das Spiel problemlos auf Mittel bis Hoch laufen lassen können.
by Siloxis
31 Mar 2014 13:04
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Noch 12 Tage bis zur DFA!?
Replies: 30
Views: 33624

Re: Noch 12 Tage bis zur DFA!?

Spiele die so gehyped werden wie SC können am Ende nur Shitstorms ernten. Das ist einfach so. Es ist schade aber wird sich nicht vermeiden lassen. Aber ich freue mich auf einen neuen Weltraumsim, daher sind meine erwartung im moment einfach nur sehr weit unten und lasse mich dann von den Eindrücken ...