Search found 232 matches

by Dugo
29 May 2021 07:29
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Missions Persistenz
Replies: 9
Views: 15559

Re: Missions Persistenz

Es sieht schön aus, ja an vielen Stellen sieht es echt schön aus.
Aber für Spielspaß brauche ich deutlich mehr.
Also weiter warten.
by Dugo
19 May 2021 17:05
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Missions Persistenz
Replies: 9
Views: 15559

Re: Missions Persistenz

RisingDeath wrote:Tja - nächstes Jahr ist 10 Jahre SC - und kein Release ist in Sicht :-)
Naja, sie haben Zeit bis Ende nächstes Jahr ... da entwickeln andere Firmen 2 Spiele mit jeweils einem ADD-ON ;-)
by Dugo
11 May 2021 16:14
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Missions Persistenz
Replies: 9
Views: 15559

Re: Missions Persistenz

Hier sind nur noch Leichen ... oder Leute, für die SC momentan noch nicht reif ist, da viel Zeit zu verbringen ;-)
by Dugo
06 Dec 2018 16:51
Forum: Star Citizen News
Topic: SC Alpha 3.3
Replies: 7
Views: 40529

Re: SC Alpha 3.3

Ich bin so irgendwas nach 22 Uhr da ... passt das?
Vielleicht auch früher ...
by Dugo
06 Dec 2018 09:00
Forum: Star Citizen News
Topic: SC Alpha 3.3
Replies: 7
Views: 40529

Re: SC Alpha 3.3

Ich würde heute auch mal reinschauen.
Bis auf einen kurzen Probeflug zur EXPO habe ich noch nichts wieder in SC gemacht.

Wenn also jemand heute Abend online ist und Geduld mit einem alten Piloten hat, dann würde ich mich über eine kleine Einweisung nach langer SC-Pause freuen ;-)
by Dugo
05 Feb 2018 17:15
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Austritt aus dem Trust
Replies: 12
Views: 35087

Re: Austritt aus dem Trust

Machs gut!
by Dugo
04 Feb 2018 18:09
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Ich verlasse The Trust
Replies: 12
Views: 30557

Re: Ich verlasse The Trust

Machs gut!
by Dugo
30 Nov 2017 05:10
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: 3.0 im PTU
Replies: 53
Views: 94517

Re: 3.0 im PTU

Entweder hatte ich eben Glück mit dem Server, oder es läuft bei mir nach dem Patch etwas besser.
Ich hatte "nur" ab und an kleinere Einbrüche bzw. kurze Standbilder. Fühlte sich deutlich besser an.

Mal schauen, wie es abends oder am Wochenende ist.
by Dugo
26 Nov 2017 14:09
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: 3.0 im PTU
Replies: 53
Views: 94517

Re: 3.0 im PTU

Na jut wie du willst, ich will dich hier zu nix überreden. Wollte nur schauen ob es möglich wäre mit wenig Einsatz dein Problemchen zu entschärfen. Jo, so ganz aus meinem Kopf ist es auch noch nicht ... den RAM im alten PC zu erweitern, würde meiner Tochter später auch nicht schaden. Das Board (Asu...
by Dugo
26 Nov 2017 13:12
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: 3.0 im PTU
Replies: 53
Views: 94517

Re: 3.0 im PTU

Ich habe einen 6 Jahre alten PC ;-) Ich werde mir einen neuen kaufen, wenn es für SC nötig ist. Aber wenn ich den jetzt schon kaufe, dann nur für etwas Testen in SC? Ich bekomme in 6 Monaten mehr für das Geld und warte daher noch ... mal sehen wie lange. Die Ausrede wirst du in 6 Monaten und in ein...