Search found 21 matches

by Vandigra
02 Jun 2014 17:05
Forum: Star Citizen News
Topic: Arena Commander verschoben
Replies: 38
Views: 43429

Re: Arena Commander verschoben

Irgendwie wage ich zu bezweifeln das, das AC 1 am nächsten Mittwoch released wird.
Schließlich wurde, wie am Freitag angekündigt, heute noch keine Offizielle AC V.8 News veröffentlicht.
Von daher gehe ich mal stark davon aus, das der Chat mitschnitt ein Fake ist.
by Vandigra
10 May 2014 13:43
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Arena Commander - Wer zuerst testen wird!
Replies: 56
Views: 66763

Re: Arena Commander - Wer zuerst testen wird!

Wenn es tatsächlich nach der Citizennummer gehen wird, dann dürfte ich von uns wohl der erste sein.
Citizennummer: 4476
by Vandigra
11 Apr 2014 11:17
Forum: Star Citizen News
Topic: CIG Pax East Live-Event
Replies: 37
Views: 39963

Re: CIG Pax East Live-Event

Ob Wolf aus den antworten schlau wird? schließlich gehören ja alle irgendwie zusammen.
by Vandigra
11 Apr 2014 10:54
Forum: Star Citizen News
Topic: CIG Pax East Live-Event
Replies: 37
Views: 39963

Re: CIG Pax East Live-Event

Jedes größere Objekt im All erzeugt eine eigene Gravitation. Und bei den zum Teil nicht gerade kleinen Steinchen in der Präsentation so wie die relative nähe zum Planeten, kann es durch aus sein das du dort auch gewisse G-Kräfte spürst.
by Vandigra
24 Dec 2013 01:53
Forum: The Trust News
Topic: Frohe Weihnachten
Replies: 40
Views: 74845

Re: Frohe Weihnachten

Frohes Fest euch allen zusammen.

Bin mal gespannt wer nach Weihnachten nicht mehr ins Cockpit passt. :D
by Vandigra
17 Dec 2013 04:28
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Cloud Imperium - Terms of Service
Replies: 15
Views: 23557

Re: Cloud Imperium - Terms of Service

Das entdecken von mehreren Accounts von einem Spieler ist an für sich recht simpel. Schließlich übermittelt der Client ja nicht nur Spielrelevante Daten. So lassen sich auch die Seriennummer und die Hardwareadresse der Festplatte auf der das Spiel Installiert ist, über den Clienten abfragen. Mit ebe...
by Vandigra
19 Nov 2013 15:39
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Star Citizen designed for PC
Replies: 17
Views: 20008

Re: Star Citizen designed for PC

Auf Gamestar habe ich heute Morgen folgenden Artikel dazu gelesen. Gamestar - Star Citizen Laut diesem Artikel, möchte CR eine Portierung des Spieles auf eine Next-Gen Konsole nicht ganz ausschließen. Doch er währe nicht bereit das Spiel wegen den Konsolen für alle zu beschneiden, noch das Geld vom ...
by Vandigra
24 Oct 2013 14:18
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Varianten der Constellation
Replies: 29
Views: 28715

Re: Varianten der Constellation

Naja um Jäger mit Raketen und dergleichen neu auf zu munitionieren, eignet sich die Conni meines erachtens besser. Da der Hangarberreich der P52 quasi ein Isolierter Raum ist. Da lassen sich von der ausgefahrenen Bühne besser Raketen an einer Hornet oder 325A anbringen als von der Starfarer. Die eig...
by Vandigra
24 Oct 2013 13:48
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Varianten der Constellation
Replies: 29
Views: 28715

Re: Varianten der Constellation

Ich gehe mal ganz stark davon aus, das die UEE Streitkräfte auch Conni's einsetzen wird. Denkt doch nur mal an die Broadsword von "Paladin" aus dem Wing commander Film. Sehr viel größer war/ist die auch nicht. Von daher ist die Conni ebenfalls recht gut für Versorgungsaufgaben geeignet. Se...