Search found 305 matches

by FRICE
05 Feb 2018 20:39
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Austritt aus dem Trust
Replies: 12
Views: 35295

Re: Austritt aus dem Trust

Vielen Dank an alle :)
by FRICE
05 Feb 2018 16:30
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Austritt aus dem Trust
Replies: 12
Views: 35295

Austritt aus dem Trust

Hallo liebe Trusties, auch ich verabschiede mich von Euch. Ich bedanke mich für die tolle Zeit, die wir hatten und hoffe viele von Euch später im Verse wiederzusehen. Warum gehe ich? Der Grund ist ganz einfach. Wie einige wissen, bin ich ein recht aktiver Star Citizen und viel im Arena Commander und...
by FRICE
18 Aug 2017 20:14
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Herzlichen Glückwunsch Hellmood
Replies: 5
Views: 20294

Re: Herzlichen Glückwunsch Hellmood

Coool, endlich isser groß geworden :) happy burtzeltag (nachträglich) :D
by FRICE
14 Apr 2017 05:10
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Gamescomevent 2017 - auf das 5te
Replies: 43
Views: 95879

Re: Gamescomevent 2017 - auf das 5te

Ich passe dieses Jahr auch.
by FRICE
15 Feb 2017 08:45
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Norddeutscher Stammtisch (Hamburg) am 26. August!
Replies: 86
Views: 172290

Re: Norddeutscher Stammtisch (Hamburg) am 17.02.2017

Nope, wird nicht, da sollte jeder etwas finden. Nur ich leider nicht, da ich es Freitag nicht schaffen werde :(.
by FRICE
19 Jan 2017 14:53
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Schon Cheater in der Alpha
Replies: 26
Views: 65209

Re: Schon Cheater in der Alpha

Ich hab ganz andere Probleme. Ich finde es manchmal viel zu hell sodass man den Feind überhaupt nicht sieht. Außerdem sehe ich das Richtungskreuz nicht immer und muss raten von wo ich beballert werde. So nach einer Woche rum testen und probieren habe ich enorm viele Baustellen gefunden, aber die sc...