Search found 7 matches

by Tharser
31 Dec 2013 12:27
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Einen guten Rutsch/Flug ins Neue Jahr!!!
Replies: 38
Views: 38474

Re: Einen guten Rutsch/Flug ins Neue Jahr!!!

Ich wünsche einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
by Tharser
30 Aug 2013 09:54
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Eindrücke zum Hangarmodul
Replies: 92
Views: 95053

Re: Eindrücke zum Hangarmodul

Ja, aber bis zum ersten erfolgreichen Login-Versuch hab ich dann ca. 20 Minuten gebraucht... Aber der Download war wirklich schnell, ich konnte mit 100 MBit/s laden. :lol: ich auch, dafür hatte ich Probleme mit dieser d3dx11_42.dll aber nun habe ich alle Schiffe gesehen und auch drin gesessen :). i...
by Tharser
27 Aug 2013 09:04
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Minimalvoraussetzung für das Hangarmodul
Replies: 82
Views: 83925

Re: Minimalvoraussetzung für das Hangarmodul

Son Scheiß, ich hab Windows Vista 64 bit - dafür aber nen Quadcore und ne Gforce GTX 660. Nicht dass ich jetzt ne kleine Extra Partition mit Windows 7 - 64 installieren muss - oder gleich das System umwurschteln - davor habe ich mich immer gescheut. Aber Windows Vista zu Windows 7 sollte doch Pipif...
by Tharser
27 Aug 2013 09:02
Forum: Hangar Reparatur Werft (Spieler Support)
Topic: Minimalvoraussetzung für das Hangarmodul
Replies: 82
Views: 83925

Re: Minimalvoraussetzung für das Hangarmodul

naja, ich denke ich werde wohl nur eine neue Grafikkarte brauchen

amd przessor sixcore, 16 Gb Speicher , NVidia gtx560 und w7 64bit

ohoh
by Tharser
16 Jul 2013 10:22
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Auflistung aller Strech-Goals
Replies: 14
Views: 18115

Re: Auflistung aller Strech-Goals

$16 Mio Das mit der Laserpistole wird cool und ach überhaupt ...ich freue mich nur über die Entwicklung dieses Spiels :D Schauen wir mal wie weit die angekündigten Sachen umgesetzt werden. Ich traue Chris und seinem Team einiges zu. Aber ich habe schon zuvieles erlebt. Ein Beispiel ist bzw. war JGE.