Search found 158 matches

by WoLf
29 Nov 2014 03:40
Forum: [ERLEDIGT]
Topic: Gladiator LTI
Replies: 1
Views: 6702

Gladiator LTI

Wie der Threatname schon sagt, suche ich ne Gladi mit LTI. PM an mich mit Preisvorstellung bitte :)
by WoLf
11 Apr 2014 10:48
Forum: Star Citizen News
Topic: CIG Pax East Live-Event
Replies: 37
Views: 39963

Re: CIG Pax East Live-Event

Kann mir vll einer mal erklären, wieso man im Weltraum G-Kräfte spürt und einen Black Out bekommen kann? Ich bin leicht verwirrt ^^
by WoLf
24 Mar 2014 18:14
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: starcitizenblog.de -> Berechnung für Alpha-Slots geändert?
Replies: 15
Views: 18713

Re: starcitizenblog.de -> Berechnung für Alpha-Slots geänder

Das pro Acc nur ein AlphaSlot drauf geht ist doch nur ne Vermutung oder? Weil hab nirgends gesehen das sie das mal gesagt hätten.
by WoLf
23 Mar 2014 21:18
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: starcitizenblog.de -> Berechnung für Alpha-Slots geändert?
Replies: 15
Views: 18713

Re: starcitizenblog.de -> Berechnung für Alpha-Slots geänder

Hat vll auch mal jemand in Erwägung gezogen das es vll daran liegen könnte das keine LTI mehr angeboten wird? Als es noch LTI gab, hat ein sehr großer Teil mehrere Schiffe bzw Pakete regelrecht "gehortet" . Meine mich entsinnen zu können, dass der Schiff pro Kopf Anteil hier bei 3-4 lag un...
by WoLf
19 Feb 2014 13:43
Forum: [ERLEDIGT]
Topic: MISC Freelancer
Replies: 32
Views: 27913

Re: MISC Freelancer

Die sehen wirklich Besch.....eiden aus ^^
by WoLf
19 Feb 2014 13:07
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Fan Video- und Sound-Archiv zu SC
Replies: 209
Views: 326227

Re: Fan Video- und Sound-Archiv zu SC

Freelancer Landing [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uNu3wU0lp1Q[/youtube] Freelancer 'Mis' Variant [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vz1_Ikuw68c[/youtube] Freelancer 'MAX' Variant [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PNCNO-95b1o[/youtube] Freelancer 'Dur' Variant [youtube]http://www...
by WoLf
08 Jan 2014 11:44
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: Melde mich zurück
Replies: 11
Views: 15723

Re: Melde mich zurück

Falls du wirklich Interesse hast noch auf den Backer-Zug auf zu springen, zur Zeit verkauft einer von uns n paar Backer Schiffe/Pakete, aber versuche erst mal der Materie Herr zu werden xD Hier n paar Vids die wir so gesammelt haben. http://www.the-trust.de/viewtopic.php?f=11&t=690 Sonst findest...
by WoLf
07 Jan 2014 19:43
Forum: [ERLEDIGT]
Topic: Weekend Warrior Package, 350r und M50 LTI^^
Replies: 6
Views: 7748

Re: Weekend Warrior Package, 350r und M50 LTI^^

Gebühren liegen normal bei 1,9% über Paypal