To Top
Post new topic Reply to topic Go to page 1, 2, 3, 4, 5 ... 13 Next
Page 1 of 13 [ 124 posts ]
User avatar
Offline

Joined: 10 Nov 2008
Posts: 2438
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Profile
Schiffskampf wird komplett überarbeitet.
PostPosted: 21 Sep 2016 09:27 

Laut Informationen eines Leaks soll sich vieles im Schiffskampf ändern.
https://www.reddit.com/r/starcitizen/co ... formation/

_________________
Image


User avatar
Offline

Joined: 17 Aug 2013
Posts: 764
Location: Münster
SC Handle: Sad0x

Profile
Mal gucken wie viel davon die Evocati-Phase übersteht und dann den Aufschrei der Massen, wenn es erst im PTU und dann Live ist. Ich höre schon das Gejaule :lol:

_________________
Image


User avatar
Offline

Joined: 09 Mar 2009
Posts: 2097
Location: Hamburg
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE

Profile
Mal sehen, was das wird - die haben sich ja einiges vorgenommen. Find ich wirklich gut und war auch notwendig. Ebenso bekommen wir nun endlich von Item 2.0 mehr ins Spiel, was es bereichern wird. Nur das die Geschwindigkeit reduziert wird, finde ich nun nicht so dolle aber mal sehen, wie sich dann der Dogfight anfühlt - geringere Geschwindigkeiten hatten wir früher ja auch schon mal....

_________________
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image

Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.


User avatar
Offline

Joined: 15 Nov 2008
Posts: 2948
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Ewanglir

Profile
Naja, ich habe hier im Trust oft genug die Forderung nach einem grundlegendem Umbau gehört.

Wir bestimmt gut. Schließlich sind nun die Engländer am Balancing.


User avatar
Offline

Joined: 03 May 2016
Posts: 37
Rank: Disciple
Status: on Duty
SC Handle: Assyrianos

Profile
Oh ja, da bin ich auch mal gespannt. Gab es denn in letzter Zeit schon Änderungen im Dogfight?

Das mit der Geschwindigkeit könnte ja gerade für Anfänger gut sein, zumindest strafen diese weniger umher. Könnte aber auch was für die Fliegerasse sein, dann wenn du deine Beschleunigung durch den näheren Kampf besser einsetzen musst. So oder so, wird sich wohl noch bis tief nach dem Release ständig was am Kampfsystem ändern, hoffe trotzdem es pendelt sich erstmal auf eine gute Balance ein.

LG

_________________
"9. Opportunity plus instinct equals profit.
57. Good customers are as rare as latinum. Treasure them.
62. The riskier the road, the greater the profit. "
- Ferengi "Rules of Acquisition"


User avatar
Offline

Joined: 17 Aug 2013
Posts: 764
Location: Münster
SC Handle: Sad0x

Profile
Ich begrüße durchaus auch Änderungen am Flugmodell. Denn abseits einiger Kniffe beim Fliegen kommt es noch immer hauptsächlich auf das Aiming an - was ich schade finde. Eine Reduzierung der Geschwindigkeit unter Beibehaltung der Endgeschwindigkeit bei Anwendung des AB dürfte mehr Fokus auf fliegerisches Können legen. Warten wir es ab

_________________
Image


User avatar
Offline

Joined: 09 Mar 2009
Posts: 2097
Location: Hamburg
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE

Profile
Sehe ich auch so, Sadox - der Boost bekommt eine größere taktische Komponente. Die Kontrolle über das Schiff erhöht sich, da man weniger driftet und durch den starken Boost kann man trotzdem bzw. noch stärker das Schiff "rumreißen" und in eine neue Richtung prügeln. Gerade beim Kurvenkampf dürfte sich das bemerkbar machen. Wer ohne Boost strafed wird schnell final abgemahnt ;).

Das Feeling beim Fliegen wird aber etwas leiden, da der Geschwindigkeitsrausch sich deutlich reduziert. Naja, war vorher ja auch nice ;).

Damit haben wir dann auch fast alle Geschwindigkeits- und Boost/Nachbrenner-Varianten dann durch :)

_________________
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image

Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.


User avatar
Offline

Joined: 17 Aug 2013
Posts: 764
Location: Münster
SC Handle: Sad0x

Profile
Tja letzte mögliche Anpassung wäre noch die künstliche Reduzierung der Rotationsraten, sodass wir am Ende ein Flugmodell, wie in Elite hätten :D

_________________
Image


User avatar
President
Offline

Joined: 05 Nov 2008
Posts: 8737
Location: Trust Station
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon

Profile WWW ICQ
Ich hätte gerne dauerhaft den Decoupled Modus aber natürlich nur mit funktionierendem Hauptantrieb ^^

_________________
Image

Keep flying and stay shiny!!!

WE ARE OCTAVIANS!!!


User avatar
Offline

Joined: 09 Mar 2009
Posts: 2097
Location: Hamburg
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE

Profile
Hast Du doch schon, El....

_________________
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image

Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.


Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic Go to page 1, 2, 3, 4, 5 ... 13 Next

 
Shoutbox
AJAX Chat © blueimp.net
Statistics
715 visit(s) (Today)
763 visit(s) (Yesterday)
18434 visit(s) (Month)
1860639 visit(s) insgesamt


5 Guests Online
1 No registered users
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group