To Top
Post new topic Reply to topic Go to page Previous 1, 2, 3
Page 3 of 3 [ 27 posts ]
User avatar
Offline

Joined: 12 Jul 2013
Posts: 1595
Location: Berlin
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: El_Romano_The_Tiger

Profile
Re: Schon Cheater in der Alpha
PostPosted: 19 Jan 2017 14:12 

Mit der Hornet platzt Du genau so schnell.
Letztendlich sind es einstudiert Manöver, die mit Schiff A auf Schiff B in Situation C geflogen werden müssen und am erfolgversprechendsten sind. Aus erkennbaren Zügen des Gegners leiten sich Deine Aktionen ab. Du musst das Zepter in der Hand haben und damit einen Vorteil erzwingen, der den Gegner in eine nachteilige Lage versetzt und Deine Chance kontinuierlich erhöht.
Der Gegner versucht natürlich das Gleiche.

Das ist mit den derzeitigen Alpha Flugmodellen ohne ausgearbeitete Komponenten nicht möglich, so dass es massive Verzerrungen gibt, die zu Wahrnehmungsstörungen führen, nämlich, dass deutlich schwächere Schiffe als deutlich stärker wahrgenommen werden, weil die starken / teureren Schiffe noch gar nicht ihre Endkomponenten besitzen.

Als Langstreckenbegleitjäger dürfte die Hornet / Superhornet nur bedingt geeignet sein, zu wenig Sprit für mehrere Sprünge hintereinander. Mir selbst fehlt derzeit noch ein Langstreckenschiff, zwei Kurzstreckenjäger (Sabre und Superhornet) habe ich. Meine Constellation war eigentlich als kleine Corvette bzw. schwerer Jäger gedacht, diese Rolle wird sie wohl nicht haben, obwohl sie zweifellos ordentlich austeilen kann, wenn sie mal fertig designt ist.

_________________
Image


User avatar
Offline

Joined: 09 Mar 2009
Posts: 2097
Location: Hamburg
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE

Profile
Re: Schon Cheater in der Alpha
PostPosted: 19 Jan 2017 15:53 

Numani wrote:
Ich hab ganz andere Probleme. Ich finde es manchmal viel zu hell sodass man den Feind überhaupt nicht sieht. Außerdem sehe ich das Richtungskreuz nicht immer und muss raten von wo ich beballert werde. So nach einer Woche rum testen und probieren habe ich enorm viele Baustellen gefunden, aber die schlimmste ist, das mein Schiff schon bei der kleinsten Berührung platzt während andere sich mit ihrer Hornet einfach nur inmitten von Feinden im Kreis drehen und alles weg pusten :) Ich glaub ich hol mir ne Hornet. Was ich definitiv ins Aus beförder, ist die Vanguard. Die hat eine ernst zu nehmende Schwachstelle.



Wir sollten mal zusammen fliegen, dann klärt sich das ein oder andere vermutlich ;).

_________________
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image

Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.


User avatar
Offline

Joined: 14 Apr 2014
Posts: 164
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Skylancer

Profile
Re: Schon Cheater in der Alpha
PostPosted: 20 Jan 2017 17:50 

Ich habe aber auch das Problem bei den Quests. Ballere "studenlang" auf den Gegner ein und treffe. Auch wenn ich nicht der Superpilot bin und mich immmo rar gemacht habe hier, kann ich sehen das ich treffe, aber der Gegner einfach nicht down geht. Wenn ich dagegen getroffen werde fühlt sich das an, als ob ich gar keine Schilde hätte. Einfach Bumm und meine Super Hornet ist Schrott. (Ja Schilde sind aktiv) :-)

_________________
Image


User avatar
Offline

Joined: 15 Nov 2008
Posts: 2948
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Ewanglir

Profile
Re: Schon Cheater in der Alpha
PostPosted: 23 Jan 2017 08:53 

Das mit dem nicht treffen obwohl man richtig zielt ist meist dem miesen Ping nach Amerika geschuldet.

Mit 2.6.2 sollen europäische Server kommen, ich bin gespannt.


User avatar
Offline

Joined: 12 Jul 2013
Posts: 1595
Location: Berlin
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: El_Romano_The_Tiger

Profile
Re: Schon Cheater in der Alpha
PostPosted: 24 Jan 2017 09:25 

Na seht ihr - wird doch.
jeder große Publisher hat EU Server.
Warum sollte SC das ausgerechnet nicht machen.
In der Alpha - ok, aber nach dem Release auf jeden Fall.

_________________
Image


User avatar
Offline

Joined: 23 Sep 2013
Posts: 1488
Rank: Zivilist
Status: Veteran, retired
SC Handle: Rum

Profile
Re: Schon Cheater in der Alpha
PostPosted: 24 Jan 2017 11:37 

In der eMail vom WE hat RSI ja für 2.6.2 die lokalen server angekündigt.
Ausgehend von der Planung für 2.6.1 würde ich mal grob auf März tippen.

Richtig rund wirds aber erst mit neuem Netcode. Bei 30er servertick, der öfters mal auf effektive 15 oder 10 fällt weil der server mehrere ticks braucht um ein Datenpaket zu senden, hilft auch ein besserer ping nicht viel.

_________________
5820k/4,2Ghz---32GB/2400CL16---GTX1080OC--950Pro SSD


User avatar
Offline

Joined: 12 Jul 2013
Posts: 1595
Location: Berlin
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: El_Romano_The_Tiger

Profile
Re: Schon Cheater in der Alpha
PostPosted: 25 Jan 2017 09:53 

Naja - auch hier kann man wohl von CRs pedantischem Perfektionismus ausgehen,
das bleibt garantiert nicht so.

_________________
Image


Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic Go to page Previous 1, 2, 3

 
Shoutbox
AJAX Chat © blueimp.net
Statistics
734 visit(s) (Today)
763 visit(s) (Yesterday)
18434 visit(s) (Month)
1860658 visit(s) insgesamt


3 Guests Online
1 No registered users
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group