To Top
Post new topic Reply to topic Go to page 1, 2, 3 Next
Page 1 of 3 [ 27 posts ]
User avatar
President
Offline

Joined: 05 Nov 2008
Posts: 8737
Location: Trust Station
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon

Profile WWW ICQ
Schon Cheater in der Alpha
PostPosted: 02 Jan 2017 17:26 

Ich glaube ich werd doch noch ein Grüner....

http://www.gamestar.de/spiele/star-citi ... +-+Cheater

_________________
Image

Keep flying and stay shiny!!!

WE ARE OCTAVIANS!!!


User avatar
Offline

Joined: 23 Sep 2013
Posts: 1488
Rank: Zivilist
Status: Veteran, retired
SC Handle: Rum

Profile
Re: Schon Cheater in der Alpha
PostPosted: 02 Jan 2017 22:11 

Gibt schon seit Monaten Probleme im AC. Mehrere treads im engl. Forum samt links zu Youtube Videos.
Alle hacks und cheats der Cryengine funzen, für Mausnutzer mit leadpip und gimbaled loadout gibts sogar einen aimbot. Der gute alte lagswitch funzt auch.

_________________
5820k/4,2Ghz---32GB/2400CL16---GTX1080OC--950Pro SSD


User avatar
President
Offline

Joined: 05 Nov 2008
Posts: 8737
Location: Trust Station
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon

Profile WWW ICQ
Re: Schon Cheater in der Alpha
PostPosted: 03 Jan 2017 08:40 

Also sind alle Leaderbords nen Witz und nichts wert, da man nicht weiß ob gecheatet wurde oder nicht.

Die sollen endlich zusehen, dass man auch Schiffsausrüstung mit AUEC im PU kaufen kann und nicht auf die REC des Drecks Arena Sim angewiesen ist.

_________________
Image

Keep flying and stay shiny!!!

WE ARE OCTAVIANS!!!


User avatar
Offline

Joined: 17 Aug 2013
Posts: 764
Location: Münster
SC Handle: Sad0x

Profile
Re: Schon Cheater in der Alpha
PostPosted: 03 Jan 2017 09:07 

Kann ich bestätigen, der Lagswitch ist super, damit knall ich sie alle ab! Nur Spaß... Ich wette die Anti-Cheat Maßnahmen lassen noch auf sich warten leider. Ich frage mich, wer von den Leuten auf dem Leaderboard für Squadron Battle cheatet.

_________________
Image


User avatar
Offline

Joined: 09 Mar 2009
Posts: 2097
Location: Hamburg
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE

Profile
Re: Schon Cheater in der Alpha
PostPosted: 03 Jan 2017 09:13 

Naja, um in den Leaderboards nach vorne zu kommen, braucht man keinen Cheat, sondern nur etwas Taktik und 1 - 2 Helfer. So macht es RS auch ganz gerne und wenn man mal Gegenwehr bekommt, dann wechselt man fix das Match. Darüber hinaus cheaten die Amis sowieso, da die alle nur nen Ping von 50-60 haben :D

_________________
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image

Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.


User avatar
Offline

Joined: 17 Aug 2013
Posts: 764
Location: Münster
SC Handle: Sad0x

Profile
Re: Schon Cheater in der Alpha
PostPosted: 03 Jan 2017 13:24 

Das ist mir bewusst, es geht auch so ganz gut - sogar solo. Vll cheated ja der gesamte RS clan? :ugly2: Aber mit 150 Ping musste eh eine Schiffsbreite vor das eigentliche Ziel ballern, um überhaupt zu treffen... (abhängig von relative Translationsgeschwindigkeit des Ziels)

_________________
Image


User avatar
Offline

Joined: 11 Aug 2015
Posts: 60
Location: Parsberg
Rank: Disciple
Status: on Duty
SC Handle: Xercrux

Profile
Re: Schon Cheater in der Alpha
PostPosted: 10 Jan 2017 16:47 

eine Schande ist es so oder so, wenn Jemand Cheats jeglicher art benutzt und somit dann das ganze Game damit befleckt...

_________________
Image


User avatar
Diplomat
Offline

Joined: 06 Nov 2013
Posts: 435
Location: Königreich Hannover
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Hellmood

Profile
Re: Schon Cheater in der Alpha
PostPosted: 10 Jan 2017 21:51 

http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spie ... g-1217883/

_________________
Image

Einem guten Kriegsmanne klingt »du sollst« angenehmer, als »ich will«. Und Alles, was euch lieb ist, sollt ihr euch erst noch befehlen lassen.


Friedrich Nietzsche - "Also sprach Zarathustra"


User avatar
Offline

Joined: 10 Nov 2008
Posts: 2438
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Profile
Re: Schon Cheater in der Alpha
PostPosted: 10 Jan 2017 23:35 

Ich finde es gut das es jetzt schon Cheater gibt. Denn so können die Lücken in der Alpha aufgedeckt werden, schlimmer als später nach dem Release.

_________________
Image


User avatar
Offline

Joined: 14 Apr 2014
Posts: 164
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Skylancer

Profile
Re: Schon Cheater in der Alpha
PostPosted: 14 Jan 2017 17:06 

Ich finde die Reaktion darauf super...Alle erwischten Cheater bekommen permabann ohne Refund

_________________
Image


Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic Go to page 1, 2, 3 Next

 
Shoutbox
AJAX Chat © blueimp.net
Statistics
746 visit(s) (Today)
763 visit(s) (Yesterday)
18434 visit(s) (Month)
1860670 visit(s) insgesamt


2 Guests Online
1 No registered users
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group