To Top
Post new topic Reply to topic Go to page Previous 1, 2, 3, 4, 5, 6
Page 6 of 6 [ 54 posts ]
User avatar
Offline

Joined: 15 Nov 2008
Posts: 2948
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Ewanglir

Profile
Re: 3.0 im PTU
PostPosted: 06 Dec 2017 12:35 

Hat dich jemand bezahlt alternative Fakten zu präsentieren? ;-) Das hört sich sehr gut an.

Bin gerade aus dem Urlaub zurück. Wie seht ihr die Chance das der Delta-Patcher den Übergang PTU nach PU ermöglicht? Ich habe bisher immer das PTU gemieden, da ich die 32 GB nicht mehrfach runter laden wollte.


User avatar
President
Offline

Joined: 05 Nov 2008
Posts: 8736
Location: Trust Station
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon

Profile WWW ICQ
Re: 3.0 im PTU
PostPosted: 06 Dec 2017 14:22 

Ich habe es bis dato noch nicht geschafft eine Delievermissi abzuschließen, versuche es täglich 5 - 10 Mal.

Heute Abend ist der neue Patch dran, wenn die CPU Peaks tatsächlich weg sind, wäre das natürlich sehr schön, dass man nicht mehr alle 5 Sekunden 2 Sekunden hängen bleibt ;) Aber da schaue ich ja schon großzügig drüber hinweg ;)

_________________
Image

Keep flying and stay shiny!!!

WE ARE OCTAVIANS!!!


User avatar
Offline

Joined: 15 Sep 2013
Posts: 1773
Location: Berlin
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: The_Mechanic

Profile
Re: 3.0 im PTU
PostPosted: 06 Dec 2017 15:39 

Ewanglir wrote:
Hat dich jemand bezahlt alternative Fakten zu präsentieren? ;-) Das hört sich sehr gut an.

Bin gerade aus dem Urlaub zurück. Wie seht ihr die Chance das der Delta-Patcher den Übergang PTU nach PU ermöglicht? Ich habe bisher immer das PTU gemieden, da ich die 32 GB nicht mehrfach runter laden wollte.


Nee ich denke ich hatte einfach Glück. Neuer Patch, mitten in der Nacht auf dem EU Server der bis dato gar nicht ging und daher ziemlich leer war. Das das PU noch dieses Jahr kommt glaub ich auch nicht mehr und wenn doch wirds nicht lustig. Ach und was das Downloaden nach dem PU Release angeht, auch wenn der Reales Build nen anderen Ordner nutzen sollte könntest du die Dateien vom PTU doch einfach dort rein kopieren und er müsste danach nur noch aktualisieren.

@EL
CPU Peaks? Ich hielt diese freeses immer für Leak Peaks. :talk: Na zumindest hatte hatte ich in meiner Runde letzte Nacht keine, aber laut Astro Sam sind die noch nicht weg. Außerdem gibt es jetzt einen fiesen kleinen neuen Bug mit der F taste, die bricht die Benutzung immer wieder ab.

_________________
Image

i7 8700K/5GHz, 16GB RAM 4100MHz CL17, RTX 2080 Ti, SSD 960 PRO, SSD 850 EVO


User avatar
Offline

Joined: 23 Sep 2013
Posts: 1488
Rank: Zivilist
Status: Veteran, retired
SC Handle: Rum

Profile
Re: 3.0 im PTU
PostPosted: 06 Dec 2017 18:42 

Ich war eben auf dem EU server, ab und zu gibts noch diese CPU spikes, performance war ganz okay, so 25-35 fps je nach Situation.
Jetzt, wo die performance etwas runder ist merkt man leider wieder mehr was sonst alles kaputt ist bzw. noch gar nicht eingebaut ist.

In Anbetracht der bereits verstrichenen Zeit bin ich leicht geschockt über den Zustand von 3.0 und über den workflow von CIG. Ein wirklich vollständiges und funktionierendes 3.0 , mit allen features, und zwar bugfrei mit guter performance, werden wir erst als 3.1 Ende Q1/2018 sehen.

_________________
5820k/4,2Ghz---32GB/2400CL16---GTX1080OC--950Pro SSD


Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic Go to page Previous 1, 2, 3, 4, 5, 6

 
Shoutbox
AJAX Chat © blueimp.net
Statistics
415 visit(s) (Today)
1145 visit(s) (Yesterday)
18070 visit(s) (Month)
1725989 visit(s) insgesamt


4 Guests Online
1 No registered users
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group