Austritt aus dem Trust

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
FRICE
Posts: 2097
Joined: 09 Mar 2009 13:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE
Location: Hamburg

Austritt aus dem Trust

Post by FRICE »

Hallo liebe Trusties,

auch ich verabschiede mich von Euch. Ich bedanke mich für die tolle Zeit, die wir hatten und hoffe viele von Euch später im Verse wiederzusehen.

Warum gehe ich? Der Grund ist ganz einfach. Wie einige wissen, bin ich ein recht aktiver Star Citizen und viel im Arena Commander und 'verse unterwegs. Die Aktivitäten beim Trust sind immer weniger geworden und ich habe, wie Andrey auch, eine neue Gemeinschaft bei den Explorer Germany (EXPG) gefunden. In den letzten Monaten bin ich sehr viel dort unterwegs gewesen und habe ein aktive Gilde mit gleichen Werten, wie im Trust gefunden. Ich habe meinen Wechsel nun mehrere Monate hinausgezögert, da ich immer noch die Hoffnung hatte, das der Trust wieder aufwacht. Leider ist dies nicht geschehen und ich kann verstehen, wenn einige lieber noch mit ihrer Aktivität warten wollen. Ich möchte allerdings jetzt schon in einer Gemeinschaft aktiv die Alpha erleben und das finde ich eher bei EXPG.

Daher gehe ich mit guten Erinnerungen an den Trust und hoffe viele von Euch im 'verse wiederzutreffen.

Mit freundschaftlichen Grüßen
FRICE/Stefan

PS: Wer Kontakt halten möchte, kann mich unter kontakt@art-ag.de gut erreichen. Ich freue mich drauf :)
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Austritt aus dem Trust

Post by Triton »

Auch dir Frice alles gute, wir sehen uns im Verse.
Wie bei den anderen, kann ich nachvollziehen das Du gehst.

Andre, Rum, Frice und an diejenigen, die ja noch folgen werden.
War eine schönes Zeit hier, vielleicht wird The Trust ja bald wach und man sieht sich wieder. :wink2:
Image
User avatar
Dugo
Posts: 3000
Joined: 14 May 2009 17:46
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Dugo
Location: nördlich von Hamburg

Re: Austritt aus dem Trust

Post by Dugo »

Machs gut!
Image
Moin moin!
User avatar
masterblaster
Posts: 1569
Joined: 13 Jul 2013 12:51
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: masterblaster1

Re: Austritt aus dem Trust

Post by masterblaster »

Viel Spaß Dir!

Einmal Trust immer Trust!
Image
User avatar
Kabs
Posts: 268
Joined: 15 Aug 2015 03:04
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: HOEVEL

Re: Austritt aus dem Trust

Post by Kabs »

Auch hier kann ich nur sagen schade schade.. aber es ist eben nachvollziehbar das man sich mit Leuten zusammentut, die genau die selben Interessen haben. Was in Deinem Fall jetzt spielen bedeutet halt. So eine Trennung ist halt immer blöd.

Aber man soll ja positiv denken und das Gute ist doch, dass Andrey, Du und wer auch immer noch geht, wieder Spaß haben. Den wünsche ich Euch auch allen und hoffe man hört sich bald wieder.

Mein Respekt für Deine Mühe, allen aktiven wie auch teilweise aktiven Spielern immer geholfen zu haben mit Trainings, Tipps und allem anderem !

In diesem Sinne alles Gute erst mal an Dich und Andrey !
Image
ImageImage
User avatar
Palado
Posts: 1190
Joined: 25 Jan 2014 03:08
Rank: Zivilist
Status: retired
SC Handle: P_A_L_A_D_O
Location: Trust Station

Re: Austritt aus dem Trust

Post by Palado »

Viel Erfolg. Wir sehen uns.
Image
User avatar
Andrey M. Smok
Posts: 319
Joined: 14 Nov 2014 21:11
SC Handle: AndreySmok

Re: Austritt aus dem Trust

Post by Andrey M. Smok »

Ja auch von mir alles Gute und viel Spaß beim eXpG. :D

Man verdammt ich weiß ganz genau was du gerade denkst.
Image

Lächle! Rum du kannst sie nicht alle töten....
Frice hör auf zu Grinsen, ich war das nicht das war schon so!
https://drive.google.com/drive/folders/ ... Mg8gl0NcqX
User avatar
FRICE
Posts: 2097
Joined: 09 Mar 2009 13:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE
Location: Hamburg

Re: Austritt aus dem Trust

Post by FRICE »

Vielen Dank an alle :)
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
User avatar
Brocken
Posts: 195
Joined: 12 Aug 2015 15:38
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Prayingpriest
Location: Großraum Hannover

Re: Austritt aus dem Trust

Post by Brocken »

ich wünsche allen die austreten, das sie weiter hin so ein enthuisamus für das Spiel habt. Man sieht sich im vers, wenn ihr an mir vorbei fleigt, während ich in Ruhe miner :D
Alles Gute und Gesundheit euch.
SC Handle: Prayingpriest

Gaming RIG:
GTX 980, I5-4560 3,3 GHz, 8 GB RAM 1600, 256 GB SSD
User avatar
Hellmood
Diplomat
Posts: 435
Joined: 06 Nov 2013 10:37
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Hellmood
Location: Königreich Hannover

Re: Austritt aus dem Trust

Post by Hellmood »

FRICE wrote:Vielen Dank an alle :)
Danke an Dich, FRICE. Sehr schade, nach fast 10 Jahren im Trust. :cry:
Aber Deine Gründe sind natürlich nachvollziehbar. Ich finde, Du hast ne Ehrenmitgliedschaft verdient. Und ne Medaille sowieso.

Ich geh schwer davon aus, dass man sich über den Weg läuft oder fliegt. Das Verse is doch ein Dorf.

:bussi:
Image
Einem guten Kriegsmanne klingt »du sollst« angenehmer, als »ich will«. Und Alles, was euch lieb ist, sollt ihr euch erst noch befehlen lassen.
Friedrich Nietzsche - "Also sprach Zarathustra"
Post Reply