To Top
Post new topic Reply to topic
Page 1 of 1 [ 9 posts ]
User avatar
Offline

Joined: 17 Aug 2013
Posts: 764
Location: Münster
SC Handle: Sad0x

Profile
Austritt aus The Trust
PostPosted: 18 May 2018 12:58 

Hallo zusammen,

ich werde den Trust nun auch verlassen. Es war mir immer eine Freude, wenn ich mit einigen von euch fliegen konnte. Da ich nicht im Ärger o.ä. gehe und auch nichts vorgefallen ist, freue ich mich natürlich über Jeden, der noch Kontakt halten mag. Gerne auch über Discord erreichbar unter asklasen@gmail.com

Wer einen Grund braucht: Ich bin zurzeit mit einer anderen Gruppierung (https://explorer-germany.com/) von Spielern sehr zufrieden unterwegs und da macht es keinen Sinn mehr hier pro forma die Stellung zu halten.

Ich wünsche allen noch alles Gute und beste Gesundheit im echten Leben und gutes gelingen im 'verse.

Bis dahin - haltet die Ohren steif :wink:

_________________
Image


User avatar
Vice President
Offline

Joined: 08 Nov 2008
Posts: 2383
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: triscan

Profile ICQ
Re: Austritt aus The Trust
PostPosted: 18 May 2018 15:15 

hi,
das ist natürlich schade aber verständlich. ich wünsche dir alles gute und möge die macht mit dir sein :)

_________________
Image


User avatar
Offline

Joined: 23 Sep 2013
Posts: 1488
Rank: Zivilist
Status: Veteran, retired
SC Handle: Rum

Profile
Re: Austritt aus The Trust
PostPosted: 19 May 2018 13:28 

Sadox,
alles gute in der neuen Org. Mich wundert nur das im Moment überhaupt jemand SC spielt, ESP, Balancing und flightmodel ist im schlechtestens Zustand an den ich mich erinnern kann, und die performance im PU ist nach wie vor nicht ausreichend.

Falls sich das irgendwann bessert, sieht man sich vielleicht wieder.

_________________
5820k/4,2Ghz---32GB/2400CL16---GTX1080OC--950Pro SSD


Last edited by Rum on 19 May 2018 17:38, edited 1 time in total.

User avatar
Offline

Joined: 17 Aug 2013
Posts: 764
Location: Münster
SC Handle: Sad0x

Profile
Re: Austritt aus The Trust
PostPosted: 19 May 2018 13:43 

Gut, dass ich nicht Palado bin :D Davon ab - man kann seinen Spaß durchaus finden ;)

_________________
Image


User avatar
Offline

Joined: 23 Sep 2013
Posts: 1488
Rank: Zivilist
Status: Veteran, retired
SC Handle: Rum

Profile
Re: Austritt aus The Trust
PostPosted: 19 May 2018 17:39 

oops..
Aber mal im Ernst, was machen denn die "aktiven" so im Moment?

_________________
5820k/4,2Ghz---32GB/2400CL16---GTX1080OC--950Pro SSD


User avatar
Offline

Joined: 15 Sep 2013
Posts: 1773
Location: Berlin
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: The_Mechanic

Profile
Re: Austritt aus The Trust
PostPosted: 19 May 2018 20:07 

Hmmm noch einer, schade. Ich wünsch dir alles Gute und man sieht sich bestimmt mal im verse.

_________________
Image

i7 8700K/5GHz, 16GB RAM 4100MHz CL17, RTX 2080 Ti, SSD 960 PRO, SSD 850 EVO


User avatar
Offline

Joined: 31 Jul 2013
Posts: 644
Location: Ratzeburg
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: DeLoki

Profile
Re: Austritt aus The Trust
PostPosted: 20 May 2018 10:02 

Wünsch Dir alles gute auf deinem Starcitizen Weg... Immer schade jemanden gehen zu sehen, gerade weil da eben gar kein game ist was man vernünftig spielen kann.

Ich meinerseits spiele kaum SC, nur ab und an mal um mir einen Eindruck vom "Fortschritt" zu machen. Außerdem schau ich Regelmäßig ATV , Noobifier und Bordegamer um mich "Up to date" zu halten.

Aber aus meiner Sicht dauert das mindestens noch 2-3 Jahre bis man ein "Spiel" hat was auch den Namen "Spiel" verdient und in das man Sinnvollerweise Zeit investieren kann.

Bis dahin werde ich weiter warten, warten und warten und so schauen/beobachten was in der Zwischenzeit alles passiert.

_________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.


Albert Einstein

Image

6700k/4,4Ghz---32GB/3200CL14---EVGA GTX1080 FTW--960Pro 1TB (M2) SSD


User avatar
Offline

Joined: 20 Aug 2013
Posts: 1204
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: NixDa

Profile
Re: Austritt aus The Trust
PostPosted: 20 May 2018 16:03 

Bellerian wrote:
Wünsch Dir alles gute auf deinem Starcitizen Weg... Immer schade jemanden gehen zu sehen, gerade weil da eben gar kein game ist was man vernünftig spielen kann.

Ich meinerseits spiele kaum SC, nur ab und an mal um mir einen Eindruck vom "Fortschritt" zu machen. Außerdem schau ich Regelmäßig ATV , Noobifier und Bordegamer um mich "Up to date" zu halten.
[...]

Bis dahin werde ich weiter warten, warten und warten und so schauen/beobachten was in der Zwischenzeit alles passiert.


qft

Geht mir auch so.
@ Sadox: hoffe die neue Org gibt Dir das, was Du suchst ... und CU in the Verse.

LG
Nix*

_________________
Image


User avatar
Offline

Joined: 25 Jan 2014
Posts: 1190
Location: Trust Station
Rank: Zivilist
Status: retired
SC Handle: P_A_L_A_D_O

Profile
Re: Austritt aus The Trust
PostPosted: 30 May 2018 13:27 

Wir sehen uns Sadox!

_________________
Image


Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic

 
Shoutbox
AJAX Chat © blueimp.net
Statistics
552 visit(s) (Today)
789 visit(s) (Yesterday)
18070 visit(s) (Month)
1723505 visit(s) insgesamt


5 Guests Online
2 No registered users
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group