Ganz schön eng hier

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
Post Reply
Willthor
Posts: 59
Joined: 27 Sep 2013 13:15
Location: Berlin

Ganz schön eng hier

Post by Willthor »

Mir ist gerade aufgefallen das es im Hanger ganz schön eng werden kann, besonders beim an und abdocken. Ich habe den Deluxe Hanger und ganz vorne steht meine Constellation. Im hinteren Bereich habe ich aber noch meine Aurora stehen. Das ist eine ziemlich enge Sache, denn zwischen der Conni und dem Hangertor habe ich wenn ich da mit der Aurora vorbei will, vielleicht noch knapp einen halben Meter Luft auf beiden Seiten. Wenn ich statt der Aurora ein Hornet hätte, bekomm ich bestimmt Probleme mit den ausparken. Kann ja nicht immer erst die Conni "rausfahren" :irre3:

Wie sieht es denn bei den anderen einfachen und den Geschäftshanger aus, hat man da mehr Platz?
Image
Image
User avatar
Freiwild
Posts: 651
Joined: 15 Aug 2013 14:21
SC Handle: Das_Freiwild

Re: Ganz schön eng hier

Post by Freiwild »

Ja, da stehen die Schiffe alle nebeneinander und haben ihr eigenes Hangartor.
Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.

— Erich Kästner
User avatar
PanicMan
Posts: 2551
Joined: 05 Nov 2008 14:02
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Panic_JT
Location: Villingen-Schwenningen
Contact:

Re: Ganz schön eng hier

Post by PanicMan »

Wirst dir wohl einen NPC fürs ausparken einstellen müssen ;)
Image
Leticron
Posts: 310
Joined: 27 Jul 2013 19:11
Status: retired

Re: Ganz schön eng hier

Post by Leticron »

Die kleinen Schiffe stehen hinten auf einer Plattform welche wenn es so umgesetzt wird abgesenkt werden kann. Mit deinem Schiffchen zischt du dann unter dem großen Schiffchen durch und dann weiter ins Freie.

Tun sie sich die Arbeit nicht an was ich bezweifle, bekommst nur eine Zwischensequenz zu sehen und wirst ins Freie katapultiert wo du dein Schifferl abfangen mußt.
Post Reply