Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch zu
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Wie es aussieht, wird man wohl leider nicht selbst zum Dogfight aus dem Hager fliegen können. Finde ich wirklich schade. Na ja, gibt schlimmeres.
https://forums.robertsspaceindustries.c ... ent_964144
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Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.
— Erich Kästner
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Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch
ist vll besser so nicht das wir alle schon beim ausparken scheitern xD
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Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch
Ist aber so noch nicht in Stein gemeißelt, kann sich durchaus ändern, immer schön die komplette Antwort zitieren.
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Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch
naja, also du landest deine zerschossene schrottmühle ja auch nicht wieder im Hangar....
Und wenn sie dir einen Simulator irgendwo hin setzten ist das doch auch ok, mehr ist es ja nicht, als eine Simulation in der Simulation
Und wenn sie dir einen Simulator irgendwo hin setzten ist das doch auch ok, mehr ist es ja nicht, als eine Simulation in der Simulation
Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch
Äh sorry, zitierte habe ich gar nix...PanicMan wrote:Ist aber so noch nicht in Stein gemeißelt, kann sich durchaus ändern, immer schön die komplette Antwort zitieren.
...und wenn Bryan Brewer als Lead Animator denkt, dass es dann so ist, dann kann man davon auch ausgehen. Er wird schon bei den Design-Meeting dabei sein.
Na wie denn sonst? Im Game später muss ich auch zusehen, wie ich das halbe Wrack dann in den Hangar bekomme. Außerdem werde ich immer heil heimkommen, so.Askar wrote:naja, also du landest deine zerschossene schrottmühle ja auch nicht wieder im Hangar....
Wenn das Teil doch mal zerschossen wird, bin ich ja eh hin...
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Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch
Du fliegst den Planeten an wo dein Hangar steht und eine automatische Sequenz landet das SchiffFreiwild wrote:Na wie denn sonst? Im Game später muss ich auch zusehen, wie ich das halbe Wrack dann in den Hangar bekomme. Außerdem werde ich immer heil heimkommen, so.
Wenn das Teil doch mal zerschossen wird, bin ich ja eh hin...
Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch
So zumindest hatte ich mir das beim Dogfighting-Modul auch vorgestellt...in beide Richtungen.
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Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch
jain. Das Dogfight Modul ist nur Simulator. Wenn dein Schiff da abgeschossen wird, wird dein echtes nicht beschädigt.
Sie ist zum üben da und um PvP zu machen, ohne PvE kontent zu verlieren oder zu beschädigen.
Deswegen wird dein Schiff im HAnger stehts heile bleiben, auch wenn du abgeschossen wirst.
Und deswegen ist es ja nicht schlimm, weil du ansonsten ja mit einem Simulirten Schiff im Hanger landen musst, wo dein Schiff steht
nicht das zu auserversehen zwei kaputte schiffe im Hanger hast
Sie ist zum üben da und um PvP zu machen, ohne PvE kontent zu verlieren oder zu beschädigen.
Deswegen wird dein Schiff im HAnger stehts heile bleiben, auch wenn du abgeschossen wirst.
Und deswegen ist es ja nicht schlimm, weil du ansonsten ja mit einem Simulirten Schiff im Hanger landen musst, wo dein Schiff steht
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Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch
Das ist auch im fertigen Spiel so, Start und Landen sind ZwischensequenzenFreiwild wrote:So zumindest hatte ich mir das beim Dogfighting-Modul auch vorgestellt...in beide Richtungen.
Re: Auch beim Dogfighting-Modul, bleiben dir Hangartor noch
Was? Ich dachte CR will "Full Immersion". Da fliegt man selbst in den Hangar. *grummel*El Mariachi wrote:Das ist auch im fertigen Spiel so, Start und Landen sind ZwischensequenzenFreiwild wrote:So zumindest hatte ich mir das beim Dogfighting-Modul auch vorgestellt...in beide Richtungen.
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