Warum sollte ich die Aurora LX kaufen.

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Warum sollte ich die Aurora LX kaufen.

Post by Haargon »

Ok, ich rudere mal gerad zurück, unser Systemchief hat mal wieder aufgepasst und mich gerügt ;)

Wenn du vor dem 26.11.2012 geplegdt hast, kannst du dir die nächsten 12 Monate soviele Schiffe kaufen, wie du willst, die haben alle einen LTI.

Siehe auch hier

http://www.the-trust.de/kb.php?a=59
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Dugo
Posts: 3000
Joined: 14 May 2009 17:46
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Dugo
Location: nördlich von Hamburg

Re: Warum sollte ich die Aurora LX kaufen.

Post by Dugo »

Ah, danke.
Dann überlege ich mal wegen der Hornet. Für die Schutztruppe scheint mir das ein ideales Werkzeug zu sein. Und wenn ich durch die Gegend düsen will, dann mit der Constellation.
Nun muss ich meinem Finanzminister nur noch die 110$ erklären ... wo ich doch schon einen recht deftigen Batzen Kohle in dieses Projekt gesteckt habe.
Und ich dachte eigentlich, ich wäre von dieser Sucht geheilt ...
Image
Moin moin!
User avatar
Vandigra
Posts: 368
Joined: 30 Jan 2009 17:44
SC Handle: Vandigra
Location: Monheim am Rhein
Contact:

Re: Warum sollte ich die Aurora LX kaufen.

Post by Vandigra »

Für alle die bis zum 26. November 2012 geplegdt haben.
Die bekommen bis ca. 26. November 2013 für weitere Schiffe ebenfalls eine LTI.

Wer überlegt sich noch ein weiteres Schiff zu kaufen, der sollte die entscheidung schnell fällen.
Denn bei der veröffentlichung der neuen RSI Homepage, werden die Preise angezogen.
Um wieviel diese Preise angezogen werden, sowie wann die neue Seite Online gehen wird, ist mir nicht bekannt.
Laut Gerüchten, soll die neue RSI Seite ende Mai an den Start gehen. Möchte mich aber da drauf nicht festnageln lassen.

Was ich aber mit sicherheit sagen kann, ist das der GST Clan Leader "TigerII/Death" am 11. Mai in deren TS eine Besprechung angesetzt hat.
Wo er allen interessierten GST Clanmember nochmal auffordern wird, sich so schnell wie möglich bei ihm zu melden, damit er ihnen noch noch ein Pledge mit LTI zum derzeitigen Preis holen kann.

Und nun Back to Topic.
Ich habe mir die Aurora LX zugelegt. Auch wenn die Aurora an sich das Start schiff sein wird.
Doch die Luxus Variante von der Aurora wird, so denke ich, in irgend einer art und weise, einzigartig sein. Auch wenn sich diese quasi einzigartigkeit effektiv nur im Interior zeigen wird.
Erwerbsregel 161: Töte nie einen Kunden,
außer du machst mit seinem Tod mehr Profit als mit seinem Leben
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Warum sollte ich die Aurora LX kaufen.

Post by Haargon »

Ich würde davon abraten, wer sich bis jetzt die möglichen Schiffe nicht geholt hat sollte es sein lassen und abwarten welche Schiffe zukünftig noch angeboten werden.

Den eins ist so klar wie das Amen in der Kirche, es wird garantiert noch andere Jäger zu kaufen geben, die momentan nicht angeboten werden.
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Warum sollte ich die Aurora LX kaufen.

Post by Triton »

Vandigra wrote:Für alle die bis zum 26. November 2012 geplegdt haben.
Die bekommen bis ca. 26. November 2013 für weitere Schiffe ebenfalls eine LTI.
Nicht ganz, das hat sich geändert mit dem 9 Mil. Goal, wenigstens lese ich so aus der News heraus, also da jetzt alle die bis jetzt über LTI verfügen bis zum November LTI-Schiffe kaufen können.
Because we’ve reached the $9 million goal, everyone now has lifetime insurance on their ships! This will continue for the next several weeks, until the new site goes live, at which point LTI will only be available to holders of a LTI ship or by someone that has had a LTI ship gifted to them. This will continue until November 26th of this year, when LTI will no longer be available.
Vandigra wrote:Denn bei der veröffentlichung der neuen RSI Homepage, werden die Preise angezogen.
Um wieviel diese Preise angezogen werden, sowie wann die neue Seite Online gehen wird, ist mir nicht bekannt.
Laut Gerüchten, soll die neue RSI Seite ende Mai an den Start gehen. Möchte mich aber da drauf nicht festnageln lassen.
Start ist für Ende Mai/ Anfang Juni geplannt, stimmt also. Aber die neuen Preise beziehen sich nicht auf diejenigen die schon über ein Schiff verfügen.
Image
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Warum sollte ich die Aurora LX kaufen.

Post by Triton »

Kleiner Nachtrag zu den Preisen.

Es gab ja nach dem 26.11. ja schon eine Erhöhung und alle die bis dahin gespendet haben behalten die günstigen Preise. Jetzt ist die Frage ob die Nachzügler, also wer nach dem 26.11. gekauft hat, die jetzt Aktuellen Preise nach der neuen Erhöhung auch nur bezahlen müssen. Wüsste jetzt auch keine Quelle wo etwas steht über die Preise für die Nachzügler. Ich nehme aber mal an das die auch weiterhin nur die jetzt gültigen Preise zahlen müssen.
Image
User avatar
Askger
Posts: 239
Joined: 31 May 2010 16:36
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Askger
Location: Rottweil

Re: Warum sollte ich die Aurora LX kaufen.

Post by Askger »

Ich sehe das so: Wer das Projekt unterstützen will kann sich ne Aurora LX zulegen quasi als Spendenbescheinigung.

Ich glaube nicht das die LTI dermassen teuer werden wird oder zu ungerecht Spielern ohne LTI gegenüber sein wird.

Theoretisch würde ich aber jedem n Mittelklasseschiff empfehlen, dann ist man aufjedenfall auf der sicheren Seite :)
Image
티끌모아 태산
Hornisse
Posts: 33
Joined: 28 Jan 2013 10:21
SC Handle: Higgins
Location: Oerlinghausen

Re: Warum sollte ich die Aurora LX kaufen.

Post by Hornisse »

Mir ist das Schnuppe was fürn Schiff, Hauptsache da sind Waffen drinn :-)
User avatar
Docberry
Posts: 1057
Joined: 20 Feb 2010 13:54
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Docberry
Location: Überall wo profit angesagt ist

Re: Warum sollte ich die Aurora LX kaufen.

Post by Docberry »

Hornisse wrote:Mir ist das Schnuppe was fürn Schiff, Hauptsache da sind Waffen drinn :-)

also mir is lieber die Waffen sind dran als drinn....... :D

geht ja garnicht drinnen ....der Krach und überhaupt
Gruß Docberry

Image
Post Reply