Raumanzüge in Star Citizen

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Raumanzüge in Star Citizen

Post by Haargon »

Image
Ahoi Piloten,

war es anders zu erwarten, auch bei den Raumanzügen gibt es ein ausgeklügeltes System.

Da man ja durchaus mal per Schleudersitz aussteigen muss, ist es nicht ganz unerheblich, was für einen Anzug mann trägt.

Alle Infos in Deutsch hier:

http://starcitizenblog.blogspot.de/2013 ... tizen.html

gez.
El Mariachi
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Askger
Posts: 239
Joined: 31 May 2010 16:36
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Askger
Location: Rottweil

Re: Raumanzüge in Star Citizen

Post by Askger »

Ohje, ich wollt eja ne Raumschiff Sim aber kein alternative Lebenssimulation :(

Solangsam wird mir das alles zu detailiert, ich Zweifel echt ob man das alles vernünftig umsetzen kann.

Ich bin ja selbst Software-Entwickler und ich Zweifel bei dem Umfang und den Mitarbeiterzahlen in einer Firma die bisher noch keine anderen Projekte hatte ernsthaft daran ob das in den 2 Jahren umsetzbar sein wird, vorallem Bugfrei und mit dem Buget.

Die Supportanfragen und Wartungsaufgaben werden explodieren wenn erst einmal die Alpha anläuft. Wenn es da n Bug gibt wo mal die LTI verschwindet, was da dann los sein wird :P

Auch wenn ich den Leuten dort einiges zutraue, mir wär es echt lieber gewesen das ganze nur mal in Aussicht zu stellen und erstmal rein sich mit den Schiffen zu beschäftigen und wenn das läuft die Sache langsam auszubauen. :/
Image
티끌모아 태산
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Raumanzüge in Star Citizen

Post by Haargon »

Naja, er hat nur Leute um sich versammelt die bereits Projekte gemacht haben, mal abgesehen von den ganzen Leuten, mit denen er bereits bei Origin zusammenwarf.

Zusätzlich ist er ein erfolgreicher Filmemacher, denen Projekterfahrung abzusprechen ist wohl ein wenig vermessen ;)
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Askger
Posts: 239
Joined: 31 May 2010 16:36
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Askger
Location: Rottweil

Re: Raumanzüge in Star Citizen

Post by Askger »

Ja dann bin ich beruhigt, dann kann ja gar nichts schiefgehen :)
Image
티끌모아 태산
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Raumanzüge in Star Citizen

Post by Haargon »

Auch das glaube ich erst wenn es da ist :)
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Raumanzüge in Star Citizen

Post by Triton »

Solange sie nicht ihr Spiel selbst löschen, sollte es schon klappen mit unserem SC.

Hangames MMO M2 versehentlich gelöscht
Image
Post Reply