was haltet ihr von dem neuen Stretchpoint 23 Mio,?

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
Freiwild
Posts: 651
Joined: 15 Aug 2013 14:21
SC Handle: Das_Freiwild

Re: was haltet ihr von dem neuen Stretchpoint 23 Mio,?

Post by Freiwild »

Das waren von der Physik her, die gleichen Bilder...lol. Da stand das Ding auch sofort; kein rotieren ohne Gegenschub der Düsen. Ich hab bis jetzt noch nichts anderes gesehen. Wenn ja, bitte Quelle. :)
Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.

— Erich Kästner
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: was haltet ihr von dem neuen Stretchpoint 23 Mio,?

Post by Haargon »

Sag ich doch Freiwild, es gibt nur alte Sequenzen wo das Ding sofort steht. Entgegen dem was Chris sagt. Sonst könnte Chris ja auch sagen, "Nein wir berücksichtigen keine Physik, unserer Raumschiffe fliegen wie auf Schienen" ;)

Wäre mal nicht schlecht, wenn CR mal Ingame Vids bringen würde und zwar aktuelle und keine die bereits nen Jahr auf dem Buckel haben.
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Freiwild
Posts: 651
Joined: 15 Aug 2013 14:21
SC Handle: Das_Freiwild

Re: was haltet ihr von dem neuen Stretchpoint 23 Mio,?

Post by Freiwild »

Hoffen wir mal auf Morgen bzw. Freitag. :)
Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.

— Erich Kästner
User avatar
SlasherOne
Posts: 612
Joined: 31 Aug 2013 10:04
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Slasher0ne

Re: was haltet ihr von dem neuen Stretchpoint 23 Mio,?

Post by SlasherOne »

Fandet ihr die Fliegerei in I-War wirklich gut?

OMG ihr seid echt Masochisten xD

Nee, ich hatte das bisschen angefangen, und mir wurde tatsächlich schwindelig :irre:

Da hab ichs dann schön an Seite gelegt. Wer will, kann es fast neu von mir erwerben xD
User avatar
Thorkamae
Posts: 427
Joined: 05 Jun 2013 20:28
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Thorkamae
Location: Nähe Kassel

Re: was haltet ihr von dem neuen Stretchpoint 23 Mio,?

Post by Thorkamae »

Für mich klingt das mit dem Xi'an - Schiffen so, als wären sie die Meister im "strafen" bzw. sliden oder wie man das sonst nennen will. Menschliche Schiffe haben ihren Hauptthruster im Heck und müssen sich immer in die gewünschte Richtung drehen um den vollen Schub nutzen zu können, bei den Xi'an klingts als wären ihre Maneuvrierthruster gleichzeitig auch die Hauptschubdüsen, was dann hiesse, dass sie auf Ihr Ziel halten und dennoch mit Maximalschub in jede Richtung strafen/sliden könnten.
Image
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: was haltet ihr von dem neuen Stretchpoint 23 Mio,?

Post by RisingDeath »

Mmh-hmm, sehe ich auch so.
Vermutlich ab Werk mit Kotztütenhalter am Pilotensitz.
Image
User avatar
Roman
Posts: 1595
Joined: 12 Jul 2013 21:29
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: El_Romano_The_Tiger
Location: Berlin

Re: was haltet ihr von dem neuen Stretchpoint 23 Mio,?

Post by Roman »

SlasherOne wrote:...
Dennoch bin ich bisschen gespannt drauf, wie der Jäger aussehen wird.
...
Aussehen - Aussehen --- hilfääääääääää

wie er sich fliegt,
wie er schießt,
Vorteile, Nachteile
Preis Leistung
Ausrüstung
Einsatzgebiet


das Aussehen ist das allerletzte Kriterium zum Erfolg

Ello, ich brauch ne Schulter zum Ausheulen.
:ritzen:
Image
User avatar
Sadox
Posts: 764
Joined: 17 Aug 2013 20:55
SC Handle: Sad0x
Location: Münster

Re: was haltet ihr von dem neuen Stretchpoint 23 Mio,?

Post by Sadox »

Es wird schon nicht bescheuert aussehen :D Aber ansonsten hab ich das auch so verstanden, dass die Steuerdüsen gleichzeitig die Hauptantriebe sind. Das heißt, man kann immer schön aufs Ziel Halten und drum herum Zirkeln ohne dass man üben müsste wie bei JG. Einfach voll Pin in irgend eine Richtung geben und mit dem Joystick drauf Zielen, der andere trifft dich einfach nicht ;D
Image
Post Reply