Gerüchte über Hornet Versionen

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Gerüchte über Hornet Versionen

Post by Haargon »

Image
Ahoi Piloten,

angeblich werden bei der Promotion folgende Hornetversionen angeboten:

Eine Stealth Variante - getrimmt auf geringe Signatur und Radargröße, eine ECM (Electronic Warfare) Variante mit erweiterter Scanreichweite und verbessertem Radar und eine zweisitzige Super Hornet (F7C-M) Variante mit verbesserter Bewaffnung.

Ohne Gewähr.

gez.
El Mariachi
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
TheBloodyNine
Posts: 326
Joined: 02 Sep 2013 16:40
SC Handle: TheBloodyNine
Location: E3-N15-U45-53
Contact:

Re: Gerüchte über Hornet Versionen

Post by TheBloodyNine »

Mh, coole Ideen. Dann könnte man glatt ein Stealth Geschwader hier aufstellen und eines zur Aufklärung und und und ...
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Gerüchte über Hornet Versionen

Post by Haargon »

Dafür brauchst ja nicht unbedingt die Versionen, man kann ja auch selber die Schiffe entsprechend ausrüsten, mal abgesehen von der 2 Sitzet Hornet, die ist ja baulich anders
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
TheBloodyNine
Posts: 326
Joined: 02 Sep 2013 16:40
SC Handle: TheBloodyNine
Location: E3-N15-U45-53
Contact:

Re: Gerüchte über Hornet Versionen

Post by TheBloodyNine »

Das stimmt natürlich mit dem Umbau! Ich hatte eher an eine mögliche Untergliederung gedacht, sprich Piloten die bspw. "Stealth"-Equipment für ihre Hornet haben, damit umgehen können und bei einer bewaffneten Auseinandersetzung mit anderen Orgs für entsprechende Operationen herangezogen werden können, Gedankenspiele.
User avatar
Diora
Posts: 171
Joined: 27 Sep 2013 07:10
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Diora
Location: Calbe

Re: Gerüchte über Hornet Versionen

Post by Diora »

Hmmm, das macht irgendwie die entscheidung sehr schwer für welche der Versionen ich meine aufrüsten/Umtauschen soll.
Image
User avatar
TheBloodyNine
Posts: 326
Joined: 02 Sep 2013 16:40
SC Handle: TheBloodyNine
Location: E3-N15-U45-53
Contact:

Re: Gerüchte über Hornet Versionen

Post by TheBloodyNine »

Ich denke die Stealth und ECM Versionen, sofern sich die Gerüchte bestätigen(!), sind für die meisten zu speziell, für den Anfang (mal abgesehen die Stealth Hornet die für Piratengeschwader interessant sein dürfte).

Wie die eventuelle Super Hornet aussieht und was sie kann warte ich ab. Da ich noch keine habe wird es entweder die normale oder die Super Hornet.
User avatar
Diora
Posts: 171
Joined: 27 Sep 2013 07:10
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Diora
Location: Calbe

Re: Gerüchte über Hornet Versionen

Post by Diora »

Naja, ich schwanke eher zwischen Stealth und ECM, da ich in EvE ja auch vorrangig in diese Richtung aggiert habe (sprich Stealth Bomber jeder Rasse sowie das komplette E-War Setup). Ich für mein fall liebe solche speziellen aufgaben. ^^ Sie sind zwar sehr oft nicht gerade dankbare Arbeiten, aber dennoch recht wichtig meiner Erfahrung nach.
Image
User avatar
masterblaster
Posts: 1569
Joined: 13 Jul 2013 12:51
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: masterblaster1

Re: Gerüchte über Hornet Versionen

Post by masterblaster »

sehr interessant mit der hornet !! ich hoffe es kommen auch gute varianten der freelancer raus !!
Image
User avatar
Ronin
Posts: 36
Joined: 30 Sep 2013 16:23
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Rohnin

Re: Gerüchte über Hornet Versionen

Post by Ronin »

Bis zum Spielstart ist ja noch einige Zeit. Schätze bis dahin werden noch einige Schiffsvarianten erscheinen, nicht nur für die Hornet. Für mein zweites Schiff lasse ich mir auf jeden Fall noch Zeit.
Image
User avatar
jazZz
Posts: 193
Joined: 18 Nov 2008 19:42
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: jazZz
Location: Stendal

Re: Gerüchte über Hornet Versionen

Post by jazZz »

also die ECM macht für mich keinen sinn. ich bin mir 1000%ig sicher, dass es bessere aufklärungsschiffe geben wird. die super hornet könnte eine alternative werden. doch ob die schlagkräftiger wird als zwei einsitzigen bleibt auch fraglich. es sei denn, die bekommt eine gelenkte waffe wie bei ein apache kampfhubschrauber wo man ein zwingend waffenoffizier braucht. in deiesem fall könnte man eine superhornet als gunboat nutzen

die stealth-variante macht für mich aktuell(!) am meisten sinn. ist bestimmt auch als "freelacer" gut geeignet.
Image
Post Reply