Hornet ist da...

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: Hornet ist da...

Post by RisingDeath »

@Alphaone:
dazu musst Du ja nicht mal giften - im Spiel wird's ja möglich sein, andere mit den Dingern fliegen zu lassen.

Ich würde Dir bspw. ganz ohne Zögern sofort meine Aurora MR stundenweise überlassen :wink:
Nein, ganz im Ernst: Schiff verleihen mache ich gerne im Spiel - sprich mich an. Würde natürlich erwarten, dass ich das Boot dann im selben Zustand zurückerhalte.
Image
User avatar
Fel
Posts: 1505
Joined: 12 Aug 2013 06:14
SC Handle: Fel_Hawkens
Location: Reutte

Re: Hornet ist da...

Post by Fel »

RisingDeath wrote:Nein, ganz im Ernst: Schiff verleihen mache ich gerne im Spiel - sprich mich an. Würde natürlich erwarten, dass ich das Boot dann im selben Zustand zurückerhalte.
Das Angebot gilt auch von meiner Seite. Man kann ja schließlich nicht mit allen Schiffen gleichzeitig fliegen. :wink:
Image
User avatar
Redman
Posts: 331
Joined: 25 Aug 2013 15:14
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Redman1

Re: Hornet ist da...

Post by Redman »

Also Hoernet ist da....naja, ich habe jetzt eine Ghost im Hangar stehen, die SWACS ist nicht da und das Super Update laesst auch noch auf sich warten....grml
Image
User avatar
TheBloodyNine
Posts: 326
Joined: 02 Sep 2013 16:40
SC Handle: TheBloodyNine
Location: E3-N15-U45-53
Contact:

Re: Hornet ist da...

Post by TheBloodyNine »

So wie ich aus dem Forum erfahren habe, sind die Varianten fertig, allerdings fehlen diese bei Usern die upgraden. Das soll mit dem nächsten Patch behoben werden, also die Erkennung das ein Upgrade einer normalen Hornet vorliegt.

Ich war auch schockiert, das ich nur zwei normale hatte und meine Upgrades nicht zu sehen sind.
User avatar
Joe_M.
Posts: 1060
Joined: 29 Jul 2013 20:26
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Joe_M

Re: Hornet ist da...

Post by Joe_M. »

TheBloodyNine wrote:Das soll mit dem nächsten Patch behoben werden, also die Erkennung das ein Upgrade einer normalen Hornet vorliegt.
Das wäre mir neu. Bisher gibt es offiziell nur die Aussage 'in Zukunft'. Ehrlich gesgagt bezweifle ich sehr, dass das mit dem nächsten Patch schon so weit ist.
Image
And the world might call me weak, I prefer to be a freak!
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: Hornet ist da...

Post by RisingDeath »

Hab' 'ne Conciergeanfrage gestellt, wann's der Fall wird.

Ob CIG zuckt, ist latürnich was ganz anderes.
Image
User avatar
TheBloodyNine
Posts: 326
Joined: 02 Sep 2013 16:40
SC Handle: TheBloodyNine
Location: E3-N15-U45-53
Contact:

Re: Hornet ist da...

Post by TheBloodyNine »

Joe_M. wrote:
TheBloodyNine wrote:Das soll mit dem nächsten Patch behoben werden, also die Erkennung das ein Upgrade einer normalen Hornet vorliegt.
Das wäre mir neu. Bisher gibt es offiziell nur die Aussage 'in Zukunft'. Ehrlich gesgagt bezweifle ich sehr, dass das mit dem nächsten Patch schon so weit ist.
So wie ich das verstanden habe dachte ich, wer sich gleich ein entsprechendes Paket gekauft hat sieht sie. Nur wer bereits eine Hornet hatte oder sich ein Hornet Paket gekauft hat und dann per Upgrade auf eine Ghost etc.gegangen ist, sieht sie im Hangar noch nicht. Die Modelle sind fertig, nur wird es im Hangar quasi falsch dargestellt.
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: Hornet ist da...

Post by RisingDeath »

Ich glaube nicht, dass es "automatisch" geht. Du wirst ein Paket explizit einem Schiff zuordnen müssen. Woher soll CIG wissen, ob ich das F7C-S auf meine F7C LTI oder die F7C werfe? Oder auf den Digital Colonel? usw...
Image
User avatar
Psycho Bird
Posts: 34
Joined: 03 Sep 2013 17:05
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Damian_Vogel
Location: Klein Vahlberg

Re: Hornet ist da...

Post by Psycho Bird »

Jup ... und noch in der Nacht mein Colonel Pack, auf die Super Hornet aufgepimpt :-). Jetzt fehlt nur noch die Freelancer als Explorer dannn bin ich glücklich :-)
Image
Post Reply