heise Artikel über SC und Crowdfunding

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
GHOST
Posts: 233
Joined: 21 Oct 2013 12:43
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: MarkiMark
Location: Jever

Re: heise Artikel über SC und Crowdfunding

Post by GHOST »

Ob das mit der VR-Brille Rift wirklich so cool wie ich es mir erhoffe wird? Mitten Im Spiel sein.. wie geil wäre das denn? :)
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
User avatar
CyrusCox
Posts: 237
Joined: 02 Aug 2013 12:20
SC Handle: CyrusCox

Re: heise Artikel über SC und Crowdfunding

Post by CyrusCox »

Das war doch geheimes Insiderwissen über ein Feature welches erst bei 30 Millionen "freigeschaltet" wird.

Also Leute fleissig weiter Schiffe kaufen...äääh Geld "spenden". :anmachen:
Gruß, Cyrus
Image
User avatar
SlasherOne
Posts: 612
Joined: 31 Aug 2013 10:04
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Slasher0ne

Re: heise Artikel über SC und Crowdfunding

Post by SlasherOne »

Ich meine, ich habe schon nicht viel Grundkenntnisse übers Spiel selber, aber was die da manchmal für einen Stuss schreiben...
Viel schlimmer finde ich allerdings, das die einschlägig bekannt sind für "gute" Infos bzw. das einige das wirklich glauben...
Post Reply