Klaus & Werner..

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
Post Reply
User avatar
elpimpogrande
Posts: 86
Joined: 09 Oct 2013 13:01
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: elpimpogrande

Klaus & Werner..

Post by elpimpogrande »

Ich hab mich die ganze Zeit schon gefragt, warum mir Klaus & Werner so bekannt vorkam..

Nun endlich ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen, die Antwort stand die ganze Zeit neben meinem Fernseher:

Image

Und plötzlich finde ich den Namen für einen Waffenhersteller umso passender, die beiden kann man ja auch durchaus als waffenfähig bezeichnen :ugly2:
Image
User avatar
Axeswing
Posts: 113
Joined: 06 Aug 2013 17:26
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Axeswing
Location: Siegen

Re: Klaus & Werner..

Post by Axeswing »

ahh und ich idiot dachte immer das wäre an heckler und koch angelehnt ^^,
aber ja die sehn schon sehr Waffenfähig aus.
Image
User avatar
elpimpogrande
Posts: 86
Joined: 09 Oct 2013 13:01
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: elpimpogrande

Re: Klaus & Werner..

Post by elpimpogrande »

Axeswing wrote:ahh und ich idiot dachte immer das wäre an heckler und koch angelehnt ^^,
Stimmt schon, Vorbild war wohl Heckler&Koch. Nur wie sie von dort auf Klaus&Werner kamen war mir vorher schleierhaft. Gibt wohl scheinbar ein paar Cineasten im CIG-Team (was bei CRs Lebenslauf wohl nicht weiter verwunderlich ist..).
Image
User avatar
Raomir
Posts: 316
Joined: 18 Sep 2013 16:11
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Raomir_Skywalker

Re: Klaus & Werner..

Post by Raomir »

Detlef und Werner (D&W)
D&W, benannt nach den Anfangsbuchstaben der Vornamen der Firmengründer Detlef Sokowicz und Werner Bauer, wurde 1971 in Dortmund als Autozubehörshop gegründet.[2] Insgesamt werden nach Unternehmensangaben rund 230.000 Produkte angeboten.[3]

http://www.duw-tuner.de/

Das sind die Autotuner, die so viel Kohle in die Autos stecken, dass deren Mädels kaum noch Geld für Klamotten haben und halb nackt rumlaufen müssen.


LG,
Raomir
Image
User avatar
NixDa
Posts: 1205
Joined: 20 Aug 2013 18:04
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: NixDa

Re: Klaus & Werner..

Post by NixDa »

D6W ... ich dacjte da mehr an: http://duw-tuner.de/girldesmonats/%C3%BCbersicht.html

Nix*
Image
Post Reply