Letter from the Chairman: 28 Millionen $

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: Letter from the Chairman: 28 Millionen $

Post by RisingDeath »

Bergbau, Berlin - ich vermute ja immer, dass die Deutschen sich einfach nur sehr aktiv an den Umfragen beteiligen und hier mehrererere auch die nicht-pew-pew-Elemente in SC ausspielen wollen.
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Letter from the Chairman: 28 Millionen $

Post by Haargon »

Ich finde man sieht an diesen Unfragen immer sehr schön wie aktiv die Com bei RSI eigentlich ist, ich meine bei angeblich über 300k Alphaslots....was da im Gegenzug gevotet wird......naja
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: Letter from the Chairman: 28 Millionen $

Post by RisingDeath »

Jau! War das nicht auch so, dass das Hangarmodul viel seltener heruntergeladen wurde?
Image
User avatar
Masterson
Posts: 37
Joined: 14 Sep 2013 20:10
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Phenyx
Location: Bekenstein / Serpent Nebel / Milchstraße

Re: Letter from the Chairman: 28 Millionen $

Post by Masterson »

Mir gefällt die Stimmenverteilung bisher auch sehr gut.Allerdings haben erst gut 20.000 Leute von über 300.000 gestimmt, das sind etwa 7 Prozent (Grüße Seleas ;)Ich hoffe dass sich der Trend bei den restlichen 93 Prozent fortsetzt.

Bin selbst sehr interessiert an dem Bergungs-Geschäft und gespannt darauf wie so ein Schiff wohl aussehen würde.

Mmmm.......mal überlegen, es sollte logischerweise keinen zu kleinen Frachtraum haben, Bergungslaser zum zerkleinern und Bergen von Wrackteilen und eine Art Traktorstrahl zum Abschleppen von großen Objekten wie verlassene Schiffe o.ä. Leistungsfähige Scanner mit erhöhter Reichweite um Bergungsgut zu lokalisieren sind natürlich Pflicht ebenso wie der Sprung/Warpantrieb.Des weiteren ist man ja während so einer Bergungstour mitunter längere Zeit unterwegs,weshalb das Schiff auch einen gewissen Grad an Komfort für die Crew bieten, etwa eine kleine Version eines 10 vorne oder einer Crew Lounge wie auf der Normandy.

Ein kleiner Hangar groß genug für einen Abfangjäger zur Verteidigung oder eines Shuttles für die schnelle unauffällige Bergung von Artefakten,Relikten oder Technologien auf der Oberfläche eines Planeten,(falls das mal mit rein kommt) würde das Schiff abrunden.........hach ja
Last edited by Masterson on 20 Nov 2013 21:23, edited 5 times in total.
User avatar
Dugo
Posts: 3000
Joined: 14 May 2009 17:46
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Dugo
Location: nördlich von Hamburg

Re: Letter from the Chairman: 28 Millionen $

Post by Dugo »

So ihr Pappnasen!
Ich habe natürlich für "combat" gestimmt, das ging einfach nicht anders.

Sie haben das aber sehr geschickt gemacht, die Antworten für die Leute ohne Leselust oder mit Leseschwäche, wurden ganz nach oben gesetzt, damit sie gar nicht erst bis zu "J" scrollen müssen.

Und trotzdem stellt sich heraus, dass die Leute diese Herausforderung gemeistert haben und sich erstens alle Auswahlmöglichkeiten ansehen und zweitens ihrem Alter entsprechend die gemütlichen Arbeiten wie Mining anklicken.

Ich sage nur, pfui ihr Schergen, mich legt ihr nicht rein. KÄMPFT IHR HUNDE, KÄMPFT!
Image
Moin moin!
User avatar
FRICE
Posts: 2097
Joined: 09 Mar 2009 13:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE
Location: Hamburg

Re: Letter from the Chairman: 28 Millionen $

Post by FRICE »

Also von der Beschreibung her passt Mining nicht zu dem Schiff - naja, egal, dann wird es halt ein Luxus-Miner ^^. Ich hab zwar für Kopfgeldjagd gestimmt, kann aber sehr gut auch mit einem anderen Ergebnis leben. Es war auch klar, dass es Richtung Mining oder Salvage gehen würde, da so ein dafür ausgelegtes Schiff noch fehlt. Nur ist der Hersteller gefühlt nicht der richtige. Hätte so ein Schiff eher von z. B. RSI oder so erwartet und nicht von Origin. Finde es aber grundsätzlich sehr gut, wie sie mit dem Thema umgehen. CR hat mich auch diesmal in meinem Vertrauen zu ihm gestärkt. Mehr Schiffe bedeutet auch ein lebendigeres und bunteres 'vers.
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Letter from the Chairman: 28 Millionen $

Post by Triton »

Masterson wrote:Mir gefällt die Stimmenverteilung bisher auch sehr gut.Allerdings haben erst gut 20.000 Leute von über 300.000 gestimmt das sind gerade mal 15 Prozent.Ich hoffe dass sich der Trend bei den restlichen 85 Prozent fortsetzt.
Glaube schon das es bei der schweigenden Mehrheit fast genau so aussieht. Viele von denen haben einfach gespendet und warten was daraus wird. Selbst bei der Alpha glaube ich werden auch nicht mehr Aktiv sein als bei den Votes. Wer jetzt aktiv ist der ist vom harten Kern der Fans. Und solange der richtige Kern aktiv ist, rechen mir die 15% Teilnehmer.
Image
User avatar
Leo Davis
Posts: 140
Joined: 23 Aug 2013 15:07
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: LEODAVIS
Location: Hamburg

Re: Letter from the Chairman: 28 Millionen $

Post by Leo Davis »

Zum kämpfen haben wir doch die Hornet.

Ich hab für Mining gestimmt, das Asteroiden schürfen hat mir damals bei EVE schon Spass gemacht. So ein klassisches Bergbauschiff wie es die bei EVE gab hätte ich hier auch gerne wieder.
Image
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: Letter from the Chairman: 28 Millionen $

Post by RisingDeath »

FRICE wrote:Also von der Beschreibung her passt Mining nicht zu dem Schiff - naja, egal, dann wird es halt ein Luxus-Miner ^^. Ich hab zwar für Kopfgeldjagd gestimmt, kann aber sehr gut auch mit einem anderen Ergebnis leben. Es war auch klar, dass es Richtung Mining oder Salvage gehen würde, da so ein dafür ausgelegtes Schiff noch fehlt. Nur ist der Hersteller gefühlt nicht der richtige. Hätte so ein Schiff eher von z. B. RSI oder so erwartet und nicht von Origin. Finde es aber grundsätzlich sehr gut, wie sie mit dem Thema umgehen. CR hat mich auch diesmal in meinem Vertrauen zu ihm gestärkt. Mehr Schiffe bedeutet auch ein lebendigeres und bunteres 'vers.
Es geht bei der Abstimmung um das Schiff *nach* der 890 Jump! Um das übernächste Ziel!
Image
User avatar
Joe_M.
Posts: 1060
Joined: 29 Jul 2013 20:26
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Joe_M

Re: Letter from the Chairman: 28 Millionen $

Post by Joe_M. »

Zu der Anzahl der Votes: Bis jetzt haben rund 22.000 Citizens gewählt - und das ist schon fast eine Rekordverdächtige Anzahl... Viel mehr werden es wohl nicht werden.
Image
And the world might call me weak, I prefer to be a freak!
Post Reply