Die Berlinkreise!

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
Fenthik
Posts: 241
Joined: 24 Jun 2013 12:47
SC Handle: Deccol

Re: Die Berlinkreise!

Post by Fenthik »

@TAM, nicht sie begreifft langsam wo das Problem ist. Ihr sollt es langsam begreiffen! Es war nur eine Umfrage keine Abstimmung und sie hat vollkommen Recht damit, dass wenn alle Amis die einen Account haben jedes Mal abstimmen würden, wir als Europäer keine Chance hätten!
Sie haben den Hangar in Deutschland vorgestellt, nicht in Amerika!
Image
User avatar
Freiwild
Posts: 651
Joined: 15 Aug 2013 14:21
SC Handle: Das_Freiwild

Re: Die Berlinkreise!

Post by Freiwild »

Langsam wird das alles hier ermüdend. :pueh:
Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.

— Erich Kästner
User avatar
TaM
Posts: 989
Joined: 20 Jul 2013 14:11
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: TaM
Location: Flawil CH
Contact:

Re: Die Berlinkreise!

Post by TaM »

Mir geht es gar nicht darum das es nicht in Berlin ist!
(klar wäre es schön gewesen da ich den Urlaub schon beantragt habe für den Zeitraum)

Mir geht es darum WIE es Kommuniziert wurde!
Das auf dem Livestream der Eindruck entstanden ist:
„… was ist noch.. Ach ja die Com ist nicht in Berlin weil wir keinen Platz für 5000 Leute bekommen wir sind aber auf Wartelisten für 2015 daher machen wir über al auf der Welt kleine Events und die Con in LA…“

All die Informationen das es zu teuer ist das sie auch London und Vegas in Betracht gezogen haben, ist erst hinterher raus gekommen nachdem der Sturm losgebrochen ist!


Und das stört mich hätten sie die Informationen vernünftig und direkt vorgebraucht und nicht in einer Randnotiz wie es mir einfach erschienen ist hätten wir jetzt nicht das Theater!
Und das habe ich von Anfang an so geschrieben!

Mir geht es primär um das Spiel ich bin aber auch ein Freund davon die Leute kennen zu lernen die hinter einem solchen Projekt stehen und zwar nicht nur die vorne auf der Bühne sondern auch die vor der Bühne stehen!
Image
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Die Berlinkreise!

Post by Haargon »

Und?

Ja war scheisse!

Und jetzt?

Wenn wegen irgendeiner Con und sonst irgendeinem Treffen das Spiel 2 Wochen später kommt, weil Sie dafür Resourcen abziehen mussten, dann bin ich auch sauer.

Ansonsten kann ich über diese Diskussionen nur schmunzeln
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
NixDa
Posts: 1205
Joined: 20 Aug 2013 18:04
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: NixDa

Re: Die Berlinkreise!

Post by NixDa »

TaM wrote:Mir geht es gar nicht darum das es nicht in Berlin ist!
[...]
Mir geht es darum WIE es Kommuniziert wurde!
QFT

Um meine Meinung nicht doppelt zu posten:
http://www.the-trust.de/station/viewtop ... =20#p20086

Nix*
Image
User avatar
NixDa
Posts: 1205
Joined: 20 Aug 2013 18:04
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: NixDa

Re: Die Berlinkreise!

Post by NixDa »

El Mariachi wrote:Und?

Ja war scheisse!

Und jetzt?

Wenn wegen irgendeiner Con und sonst irgendeinem Treffen das Spiel 2 Wochen später kommt, weil Sie dafür Resourcen abziehen mussten, dann bin ich auch sauer.

Ansonsten kann ich über diese Diskussionen nur schmunzeln
Tja,

wenn es dann x Treffen in x Ländern werden, dann sind das x * 2 Wochen Ressourcenverlust.

Nix*

PS: Das war mein letztes Posting zu dem Thema - auch meine Ressourcen sind begrenzt ;-)
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Die Berlinkreise!

Post by Haargon »

Sag ich ja, am besten gar keine Treffen mehr ;)
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Ripcord
Posts: 154
Joined: 04 Jul 2013 08:14
Rank: Starman
Status: on Duty

Re: Die Berlinkreise!

Post by Ripcord »

Sorry ich war die letzten Wochen bedingt durch meinen Hauskauf viel AFK, aber was ist das mit dieser Berlin Geschichte bitte für ein Kindergeburtstag? CIG sollte sich jetzt erst mal um das Spiel kümmern und diese Events ganz hinten anstellen.
Post Reply