Giving Thanks

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Giving Thanks

Post by Haargon »

Image

Giving Thanks

Heute ist Erntedankfest in den USA. Traditionell ist es ein Tag, wo die Familie zusammen kommt und dankbar ist, für alles was sie hat. Während Star Citizen keinem besonderen Land angehört, bin ich der Meinung, dass die Star Citizen-Gemeinschaft eine Großfamilie ist und ich gedacht habe, heute wäre ein ausgezeichneter Tag für mich und dem Team von Cloud imperium Games euch unseren Dank auszudrücken,weil ihr an uns geglaubt habt.

Ich habe mich im letzten Jahr ständig über die Begeisterung und Unterstützung gewundert, die wir bekommen haben. Die Finanzierung um mal ein Schlagwort zu nennen, ist nur ein Punkt. Ich bin erstaunt über die Teilnahme der wachsenden Gemeinschaft; bei Ideen, bei Diskussionen, Fan-Fiction und Kunst, die Geschenke für das Team, die Freunde machten,die steigende Zahl von Gruppen und Allianzen, und die bloße Investition, die jeder von euch im Weltall von Star Citizen gemacht hat. Der Elan und die Vorfreude der Community ist die dickste Überraschung und der lohnendste Teil gewesen, ein Spiel auf diese Weise zu entwickeln. Nach dieser Erfahrung,weiß ich nicht, wie ich jemals wieder Spiele auf herkömmliche Art machen soll. Da die Gemeinschaft gewachsen ist, und weil unser für die Entwicklung geplantes Gesamtkapital fern ab aller Erwartungen nach oben eskalierte, erregten wir großes Aufsehen in der allgemeinen Spiele-Presse.

Etwas an der vergrößerten Sichtweite ist gut. Die Leute werden von der Tatsache wachgerüttelt, dass Space Sims und PC's kein totes Genre oder Plattform sind.Die Leute sehen die Vorteile, die Community früh mit einzubinden und Ihre Arbeit zu teilen, und Spieler begreifen welchen Einfluss sie haben können auf das was sie gern spielen und nicht vorhersehbare Fortsetzungen angeboten von großen Publishern die davon ausgehen das ihre Spiele sicher gespielt werden.

Aber diese Extrasichtbarkeit hat auch die unvermeidlichen Zweifler oder Leute angelockt, die es gerade hassen,wenn sich etwas vom üblichen Erfolg abhebt. "Es ist eine Masche! " "Es wird den Hype nicht überleben! " "Ich werde lachen, wenn es scheitert und jeder enttäuscht ist! " Mit den Schlagzeilen werden unvermeidlich Hater kommen. Sie können nicht begreifen) warum ein Spiel wie Star Citizen eine solche Vorstellungskraft erzeugen konnte, warum so viele Menschen enthusiastisch etwas unterstützen würden, lange bevor es ein sicheres Ding ist. Manchmal frage ich mich das selbst. Aber wenn ich daran denke, kommt mir die Antwort.

Wir folgen alle einem Traum mit Star Citizen. Deshalb ist Star Citizen nicht ein Spiel in einer normalen Bedeutung des Wortes. Es ist nicht eine begrenzte Erfahrung, die man nach einer Woche spielen wieder weglegen wird. Star Citizen ist die Versprechung eines endlosen Abenteuers in der Weite des Weltraums. Wir alle haben nicht genau denselben Traum. Einige von uns wollen unerforschte Sterne erforschen, einige von uns wollen ein Handelsimperium aufbauen, einige von uns wollen sich einen Namen als furchtloser Kopfgeldjäger oder Söldner machen, oder einige wollen als berüchtigter Pirat Beute von leichten Zielen erbeuten. Die Raumschiffe in unseren Hangars, stehen für das versprochene Abenteuer, die Fähigkeit abzuheben in den Weltraum um uns ein Vermögen zu verdienen und einen Namen zu machen. Wir alle folgen irgendwie unseren Kindheitsträumen, als wir zu den Sternen aufgeblickt haben und uns gefragt haben, wie es wohl sein würde zwischen ihnen zu reisen.

Dieser Traum treibt jeden an, CIG und ich sind ziemlich überzeugt, dass dies der Grund ist, warum so viele von Euch Star Citizen mit solcher Begeisterung begrüßt haben. Wir entwickeln Star Citizen nicht, um das schnelle Geld zu machen, oder Aktionäre großer Publisher zufrieden zu stellen, wir machen Star Citizen, weil wir aus diesem Traum Wirklichkeit werden lassen wollen,eine welche ihr mit eurer unglaublichen Unterstützung habt wahr werden lassen.Lasst die Leute reden ''Wie wollen die all das schaffen?“ ''Wie können Sie solch ein waghalsiges, ehrgeiziges Spiel machen? Letzten Endes haben wir es schon, denn durch eure unglaubliche Unterstützung haben wir bereits die größte Spieler finanzierte Space Sim in der Geschichte, was uns die Freiheit gibt, die Besten der Besten zu engagieren und uns Zeit zu nehmen, um die Sachen richtig zu machen. Jedoch bin ich nicht töricht genug zu denken, dass bei Star Citizen immer alles glatt über die Bühne gehen wird. Wir werden ab und zu stolpern. Nicht alles wird gemäß nach Plan laufen. Und wir werden eindeutig nicht im Stande sein, ein Spiel zu entwickeln, dass Jedermanns persönliche Wunschvorstellung trifft. Das ist bei so vielen Menschen unmöglich!

Aber ich bin überzeugt, dass mit diesem Team und der Unterstützung von jedem in der wachsenden Star Citizen-Gemeinschaft wir ein Spiel abliefern werden, dass die Mehrheit von euch glücklich machen und ein Weltall schaffen wird, in dem wir alle viele kommende Jahre unsere eigenen Geschichten schaffend verbringen werden. Ein Weltall, dass niemals statisch sein wird, sich jedoch immer weiterentwickelt und vergrößert. Ich bin in dieser Sache engagierter als jemals zuvor und das Team, und ich werden mit nichts weniger zufrieden sein. So, heute sagt dasTeam und ich allen von euch Danke, dass ihr eine solch erstaunliche Gemeinschaft seid und uns euer Vertrauen schenkt.Wir werden euch nicht enttäuschen!

— Chris Roberts

Originalartikel https://robertsspaceindustries.com/comm ... ing-Thanks

Übersetzt: Masterson
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Giving Thanx

Post by Haargon »

Vielen Dank für die Übersetzung Masterson
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
NixDa
Posts: 1205
Joined: 20 Aug 2013 18:04
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: NixDa

Re: Giving Thanx

Post by NixDa »

El Mariachi wrote:Vielen Dank für die Übersetzung Masterson
+1

Nix*
Image
User avatar
masterblaster
Posts: 1569
Joined: 13 Jul 2013 12:51
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: masterblaster1

Re: Giving Thanks

Post by masterblaster »

super !!
Image
User avatar
FRICE
Posts: 2097
Joined: 09 Mar 2009 13:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE
Location: Hamburg

Re: Giving Thanks

Post by FRICE »

Vielen Dank für die Übersetzung. Ich finde auch inhaltlich sehr gut, was CR da schreibt.
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
User avatar
GHOST
Posts: 233
Joined: 21 Oct 2013 12:43
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: MarkiMark
Location: Jever

Re: Giving Thanks

Post by GHOST »

Thanks! :)
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Post Reply