Info zum Namensystem für's neue Forum und im Spiel

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
Thorkamae
Posts: 427
Joined: 05 Jun 2013 20:28
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Thorkamae
Location: Nähe Kassel

Re: Info zum Namensystem für's neue Forum und im Spiel

Post by Thorkamae »

Es gibt neue News bezüglich des Handles. Dieser sollte ursprünglich fest sein. Nach etlichen Anfragen nun, dass Leute es nicht verstanden haben, wozu der dient oder manche Tippfehler drin haben, wirs es jetzt dahin geändert, dass jeder ihn einmal kostenlos ändren kann, danach kostet jede Änderung 15$.

https://robertsspaceindustries.com/comm ... ss-Roundup

Schön, also kann jetzt jeder lügen, betrügen, nen Piraten spielen und dann einfach nen neuen handle wählen. Ich hoffe bloss die bauen da auch ne history mit ein, wer schon welche handles hatte.
Image
User avatar
Dagonis
Posts: 415
Joined: 04 May 2013 04:52
Rank: Apprentice
Status: retired
SC Handle: Dagonis
Location: Aachen

Re: Info zum Namensystem für's neue Forum und im Spiel

Post by Dagonis »

man sieht es wieder rumheulen bringt es
Image
User avatar
Askar
Posts: 282
Joined: 06 Jul 2013 16:08
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Askar
Location: Aichach

Re: Info zum Namensystem für's neue Forum und im Spiel

Post by Askar »

nein ich glaube wenn du nur den Nachnamen ändert passiert garnix, ist nur Optisch. Wie eine Namensänderung in jeden anderem Spiel. Der Ruf bleibt nur man heißt anders. Ach ja wenn es anständige Freundes und Igno list sind bleibt man drauf egal wie oft man seinen namen ändert
Image
User avatar
Thorkamae
Posts: 427
Joined: 05 Jun 2013 20:28
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Thorkamae
Location: Nähe Kassel

Re: Info zum Namensystem für's neue Forum und im Spiel

Post by Thorkamae »

Askar wrote:nein ich glaube wenn du nur den Nachnamen ändert passiert garnix, ist nur Optisch. Wie eine Namensänderung in jeden anderem Spiel. Der Ruf bleibt nur man heißt anders. Ach ja wenn es anständige Freundes und Igno list sind bleibt man drauf egal wie oft man seinen namen ändert
Das hat nix mit glauben zu tun ^^ das was Du als Namen meinst, ist der Community Moniker und den kann man jetzt schon ändern so oft man will. Der Handle ist für jeden eindeutig und sollte ursprünglich fix bleiben, was jetzt aber durch das ganze herumgeflenne geändert wird.
Image
User avatar
Askar
Posts: 282
Joined: 06 Jul 2013 16:08
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Askar
Location: Aichach

Re: Info zum Namensystem für's neue Forum und im Spiel

Post by Askar »

weil sie es nicht genau verstanden haben. Aber wenn du ständig 15€ Zahlen willst, das man dich nicht gleich erkennt... es ist nur ein Name und das was die Person gemacht hat bleibt. Gibt sicherlich die möglichkeit die Leute zu überprüfen und wenn dann ein ottO kommt der als Otto Mist gebaut hat sieht man das er Mist gebaut hat. Und die NPC interesiert der Name doch eh nicht.
Die sind nur daran Interresiert, was beim Ruf steht.

Also ich sehe da kein Problem.

Wir reden hier schon vom Familien Namen das jeder der dich ingame sieht weiß wer das ist oder
Image
Post Reply