Wingman's Hangar Episode 62

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Wingman's Hangar Episode 62

Post by Haargon »

Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Freiwild
Posts: 651
Joined: 15 Aug 2013 14:21
SC Handle: Das_Freiwild

Re: Wingman's Hangar Episode 62

Post by Freiwild »

Der Asteroiden Hangar sieht ja schon mal so was von lecker aus...hmmm...da muss ich mir wohl doch noch 'ne Cutlaas zulegen.
Die sind ja so gemein. :stevieh_seufz:
Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.

— Erich Kästner
User avatar
NixDa
Posts: 1205
Joined: 20 Aug 2013 18:04
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: NixDa

Re: Wingman's Hangar Episode 62

Post by NixDa »

Naja,

ich denke (hoffe), die anderen Hangars werden auch noch überarbeitet. Denn 'realistisch' sehen die nicht aus ... viel zu steril, nackt und leer.

Aber, ja, ich will auch AH.

Nix*
Image
User avatar
sashmigo8i2b
Posts: 738
Joined: 09 Jul 2013 08:02
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: sashmigo
Location: Berlin

Re: Wingman's Hangar Episode 62

Post by sashmigo8i2b »

wollten die nicht den Asteroiden Hangar im store anbieten wie den Luxus und
Business?Ich meine das sie das mal erwähnt haben.
Image
User avatar
The Mechanic
Posts: 1773
Joined: 15 Sep 2013 10:57
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: The_Mechanic
Location: Berlin

Re: Wingman's Hangar Episode 62

Post by The Mechanic »

sashmigo8i2b wrote:wollten die nicht den Asteroiden Hangar im store anbieten wie den Luxus und
Business?Ich meine das sie das mal erwähnt haben.
Werden sie sehr warscheinlich auch. :wink:

Aber was mich mehr interessiert ist, dass sie den AH auch zum ersten Corp Hangar machen wollten. So wie es ausschaut werden wir wohl erst mit beginn des FPS Moduls etwas davon sehen dürfen. :(
Image
i7 8700K/5GHz, 16GB RAM 4100MHz CL17, RTX 2080 Ti, SSD 960 PRO, SSD 850 EVO
User avatar
NixDa
Posts: 1205
Joined: 20 Aug 2013 18:04
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: NixDa

Re: Wingman's Hangar Episode 62

Post by NixDa »

Von einem Corp-Hangar (?) höhre ich das erste mal.

Nix*
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Wingman's Hangar Episode 62

Post by Haargon »

Hm, das habe ich auch nicht rausgehört.

Was ich aber gehört habe, dass der Roidhangar eher in den abgelegenen Gegenden zu finden sein wird...hm

Ich hab mir ja auch extra ne Cutlass wegen dem Hangar zugelegt aber wäre natürlich doof, wenn ich dann mit meiner Startplanetenwahl eingeschränkt werde
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
The Mechanic
Posts: 1773
Joined: 15 Sep 2013 10:57
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: The_Mechanic
Location: Berlin

Re: Wingman's Hangar Episode 62

Post by The Mechanic »

Ja das mit dem Corp. Hangar war auch nicht im WMHangar sondern stammt aus nem WMHangover im November oder Dezember. Damals hat Eric sich allerdings auch noch so angehört, als würde es diesen schon im Januar/Februar geben. Aber seit dem haben sie ja schon so viel geändert, wer weiß ob das noch so geplant ist. :fliegeschnappen:

Sry hätt ich vieleicht noch dazu schreiben sollen. :D
Image
i7 8700K/5GHz, 16GB RAM 4100MHz CL17, RTX 2080 Ti, SSD 960 PRO, SSD 850 EVO
Post Reply