Letter from the Chairman: 42 Millionen Dollar

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Letter from the Chairman: 42 Millionen Dollar

Post by Haargon »

Image
Image


Grüße Sternenbürger,

42 Millionen Dollarar im Crowdfunding erreicht. Ich kann mir keinen besseren Symbolischen Sieg als das Erreichen dieser 42 Millionen Dollar vorstellen. Der “Sinn des Lebens, das Universum und alles” ist jetzt diese Menge an Geld mit der wir ein neues Universum erschaffen können.
ChrisRobertsDirecting-300x201

Ich möchte den vielen Citizens von euch Danken die zur PAX East gekommen sind um die Vorstellung des Arena Commanders zu sehen. Wir werden im laufe der Woche noch einige Aufnahmen davon mit euch allen teilen damit ihr sehen könnt was wir euch wegen der technischen Probleme während der Show nicht zeigen konnten. Von den technischen Pannen abgesehen war es sehr erfreulich die Reaktionen derjenigen zu sehen die den Arena Commander anspielen konnten…sie liebten das Spiel und was noch viel wichtiger ist, sie haben verstanden in welche Richtung Star Citizen gehen wird. Ich kann es kaum erwarten es der ganzen Community, die dieses Spiel erst möglich gemacht hat, zu zeigen.

Wir fügen dem Spiel nun einige Ergänzungen hinzu und geben unseren treuen Backern einige Belohnungen für das erreichen der 42 Millionen Dollar.

Lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply