Die Schiffs Statistiken Seite wurde aktualisiert

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Die Schiffs Statistiken Seite wurde aktualisiert

Post by Haargon »

Image
Ahoi Piloten,

CIG ein großes Update der Schiffsvergleichs-Statistiken auf der RSI Webseite durchgeführt. In diesem Update spiegeln sich auch unsere momentanen Pläne zum Balancing von existierenden Schiffen sowie die ersten Spezifikationen für einige noch nicht gezeigten Schiffen wie die 890 JUMP, Carrack, Herald und noch andere.

Bitte bedenkt, dass alle Schiffs-Statistiken vorläufig sind und sie sich noch im Zuge des Game-Balancings ändern können. Bitte schreibt wegen dieser Daten nicht die Kundenbetreuung an, da die Designer dafür verantwortlich sind. Eure Fragen dazu werden im “Ask a Developer” Forum beantwortet.

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Roman
Posts: 1595
Joined: 12 Jul 2013 21:29
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: El_Romano_The_Tiger
Location: Berlin

Re: Die Schiffs Statistiken Seite wurde aktualisiert

Post by Roman »

Ist aber noch nicht der Weisheit letzter Schluss -
die Superhornet ist jetzt (Trotz größerer Struktur) genau so
"leicht" wie die Ghost.

Zu den Schiffen, die jetzt bald rauskommen, scheinen ja schon
mehr Sachen eingeflossen zu sein - die Conni hat schöne Zwillingstürme,
mit denen wird die ordentlich austeilen können, wenn die bemannt sind.

Bei der Idris scheint auch etwas durcheinander geraten zu sein.

Ich bin jetzt erstmal auf die DFA gespannt -
und ich hätte nicht gedacht, dass ich mal diese Einsicht gewinnen würde

"Fuck the stats!".
Image
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: Die Schiffs Statistiken Seite wurde aktualisiert

Post by RisingDeath »

Die größten Überraschungen für mich waren die Ausmaße der MISC Hull C (hatte die 4x kleiner geschätzt) und wie sehr der Banu Merchantman zugelegt hat.

Es sieht für mich aber trotzdem wieder sehr nach händisch bearbeiteter/statischer Seite aus. Ich hatte die CIG Ankündigung jedoch so verstanden, dass die Schiffsstats jetzt aus der PU-DB gezogen werden - und bisher keinen Kommentar darüber gefunden, dass dem nicht so ist.
Image
User avatar
Bellerian
Posts: 645
Joined: 31 Jul 2013 14:56
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: DeLoki
Location: Ratzeburg

Re: Die Schiffs Statistiken Seite wurde aktualisiert

Post by Bellerian »

Chris Roberts: Mist, das DFM verschiebt sich nochmal nen paar Tage... die werden mich lynchen, was mach ich denn da ??
Leute, hat mal jemand 5 min Zeit neue Werte in die Schiffstats einzutragen??


:charly_rofl:

So hat sich das in meinen Augen zugetragen :anmachen: :anmachen: :anmachen:
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.


Albert Einstein

Image

6700k/4,4Ghz---32GB/3200CL14---EVGA GTX1080 FTW--960Pro 1TB (M2) SSD
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: Die Schiffs Statistiken Seite wurde aktualisiert

Post by RisingDeath »

...genau wie eine Woche vorher: "Es verschiebt sich noch... Veröffentlicht mal was zu den Subscribern, dann brennen die Foren 'ne Woche lang und wir haben Ruhe vor den ganzen AC/DFM Fragen!"
Image
User avatar
NixDa
Posts: 1205
Joined: 20 Aug 2013 18:04
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: NixDa

Re: Die Schiffs Statistiken Seite wurde aktualisiert

Post by NixDa »

Mich beunruhigt - ja erschreckt - immer wieder die Liebe zum Detail und die professionelle Sorgfalt sowie die beispiellose Qualitätssicherung, die bei dieser Liste an den Tag gelegt werden.

Aber: Naja, Schiffe werden in dem Spiel ja auch nicht so wichtig sein ... Hauptsache, wir haben alle ein Handtuch ...

Nix*

/ironie off ???

[Der eigentliche absolute Zahlen-Inhalt wäre mir ja egal, wenn die Relationen stimmen.]
Image
Post Reply