Wöchentlicher Report 12. – 16. Mai 2014

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Wöchentlicher Report 12. – 16. Mai 2014

Post by Haargon »

Image

Grüße Sternenbürger

lasst mich mit der Information beginnen auf die ihr am meisten wartet. Wir haben geplant den Arena Commander in zwei Wochen am 29. Mai zu starten. Unser Ziel ist es das jeder Backer dann Zugriff auf die Einzelspieler Modi Free Flight und Vanduul Swarm hat. Außerdem wird die erste Gruppe von Testern damit beginnen können den Multi Player Teil des Spieles zu testen. Von diesem Zeitpunkt an werden wir die Anzahl der Multi Player Tester ständig weiter erhöhen solange das Spiel stabil läuft. Wenn es Probleme gibt werden wir sie lösen und dann damit fortfahren weiteren Spielern den Zugang zu den Multi Player Modi Modus zu erlauben.

Dieses Release Datum basiert auf den bestmöglichen Projektionen die wir mit den Star Citizen Produktions-Teams diesen Nachmittag erarbeitet haben. Dies ist ein großer Teil der Entwicklung einer Produktion die normalerweise “Unsichtbar” ist. Du planst jedes Detail ,von dem du glaubst das es für den Release des Spieles notwendig ist, aber manchmal (aber meistens eher mehr als weniger) gehen Sache schief und die Vorhersagen passen nicht mehr. Das sind Dinge wie Bugs die wir nicht vorhersehen konnten, Features von denen wir noch nicht wussten das wir sie brauchen und so weiter. Deshalb hatten wir bis jetzt noch keinen festen Release Termin angegeben. Es hat nichts mit dem Marketing oder das wir euch nicht in das Cockpit lassen wollen zu tun….es ist ganz einfach ein Teil der Entwicklung und es gibt nur wenige Spiele die komplexer als Star Citizen sind. Aber momentan sind wir uns ziemlich sicher, dass wir diesen Termin halten können. Auch wenn wir in den nächsten zwei Wochen noch viel zu tun haben werden!

Bevor es mit den Reports aus den anderen Studios weitergeht will ich euch noch aufzeigen was wir genau in den nächsten beiden Wochen, wenn alles gut geht, in der Arena Commander Entwicklung tun werden.

lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply