Letter from the Chairman 46 Millionen Dollar

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Letter from the Chairman 46 Millionen Dollar

Post by Haargon »

Image


Grüße Sternenbürger

In meinem letzten Brief vor ein paar Tagen haben ich geschrieben, dass es aussehen würde als wenn die Freelancer ein Hit werden würde. Ich muss mich da wohl etwas Verbessern: mit den 46 Millionen Dollar haben wir den soliden Beweis, dass unser “interstellaren Pickup-Truck” ein Superstar ist! Vielen Dank für eure Unterstützung. Es ist sehr interessant zu sehen das die Backer über den Raumkampf hinaus an weiteren Rollen interessiert sind. Der Erfolg der Handels und Explorations orientierten Freelancer ist ein gute Hinweis darauf, dass der Arena Commander nur der erste Schritt zum Aufbau eines lebendigen Universums ist.


Lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply