Around the Verse Episode 1

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Around the Verse Episode 1

Post by Haargon »

Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Hellmood
Diplomat
Posts: 435
Joined: 06 Nov 2013 10:37
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Hellmood
Location: Königreich Hannover

Re: Around the Verse Episode 1

Post by Hellmood »

ok, also erst die einsitzer und all deren varianten und dann die multicrew-shiffe. was ist denn wohl die superhornet oder auch die avenger trainer? multicrew-variante eines Einsitzers. kommt bestimmt ganz zum schluss^^.

und zum Format: naja, die schöne und das lesnik. im ernst: find´s ok. die ersten zehn Minuten waren informativer, als die letzten 10 wmh-episoden zusammen. wobei eric echt ne coole socke ist, und der unterhaltungswert war immer recht hoch. der hat Talent, was das angeht.
Image
Einem guten Kriegsmanne klingt »du sollst« angenehmer, als »ich will«. Und Alles, was euch lieb ist, sollt ihr euch erst noch befehlen lassen.
Friedrich Nietzsche - "Also sprach Zarathustra"
User avatar
Freiwild
Posts: 651
Joined: 15 Aug 2013 14:21
SC Handle: Das_Freiwild

Re: Around the Verse Episode 1

Post by Freiwild »

So? Was war denn an den ersten 10 min nun informativ. Da war ja nun mal nix dabei, was nicht schon x mal wiedergekäut wurde.
Dann noch der ständig nach Luft ringende und nuschelnde Lesnik oder die völlig emotionslos dahinquakende Gardiner? Moderation ist echt was anderen. Da war ja sogar noch (Ich mag es gar nicht sagen.) Dan besser.
Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.

— Erich Kästner
User avatar
Hellmood
Diplomat
Posts: 435
Joined: 06 Nov 2013 10:37
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Hellmood
Location: Königreich Hannover

Re: Around the Verse Episode 1

Post by Hellmood »

Freiwild wrote:So? Was war denn an den ersten 10 min nun informativ. Da war ja nun mal nix dabei, was nicht schon x mal wiedergekäut wurde.
ich sage nicht, dass es ach so informativ war, ich hab´s in relation zu wingman´s Hangar gesetzt. für jemanden, wie mich, der sich nicht unbedingt gern im rsi-forum rumtreibt, um aus dem ganzen spam nützliche info zu filtern, war es eine schöne Zusammenfassung aus erster Hand, deren Inhalt mir so konkret nicht bekannt war, grade zum Thema spielmodi mit konvoi beschützen, pipapo.
außerdem fand ich das interview mit lando nett. man darf auch nicht vergessen, dass es deren erste Sendung war, und sicherlich noch luft nach oben ist.
in puncto Ästhetik kann ich dir nur zur hälfte beipflichten. sandy is schon heiß. die brauch nur dasitzen und blinzeln. :anmachen:
insgesamt denk ich, sollte man sein anspruchsdenken etwas zurückschrauben. klappe halten, besser machen. lieber ne blinde im bett, als ne taube aufm dach, oder wie?

ich bitte, das nicht als persönliche attacke zu werten. ich meine nur grundsätzlich sollten wir nicht vergessen, woran wir da teil haben. ich für mein teil hab mehr spass mit dem warten auf dieses spiel, als mit dem spielen gegenwärtiger aaa-games.
Image
Einem guten Kriegsmanne klingt »du sollst« angenehmer, als »ich will«. Und Alles, was euch lieb ist, sollt ihr euch erst noch befehlen lassen.
Friedrich Nietzsche - "Also sprach Zarathustra"
User avatar
Freiwild
Posts: 651
Joined: 15 Aug 2013 14:21
SC Handle: Das_Freiwild

Re: Around the Verse Episode 1

Post by Freiwild »

Ermelinho wrote:insgesamt denk ich, sollte man sein anspruchsdenken etwas zurückschrauben. klappe halten, besser machen. lieber ne blinde im bett, als ne taube aufm dach, oder wie?
Sorry, aber ich halte diesen Spruch für so was von [Redacted]. Warum soll ich mein Anspruchsdenken runter schrauben. Wenn sich jemand an die Öffentlichkeit drängt und eine Show produziere will, um eine andere zu ersetzen, dann muss ich mich 1. daran messen lassen und 2. mich auch der Kritik stellen, wenn die Qualität nicht erreicht wurde. Ja, und die wurde nicht erreicht...nicht mal ansatzweise.

PS: Wenn sich jemand mit Murks zufrieden gibt, nur weil er kein Anspruchsdenken (was für ein blödes Wort) hat, finde ich das echt traurig. (auch nicht persönlich gemeint ;))
Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.

— Erich Kästner
User avatar
Hellmood
Diplomat
Posts: 435
Joined: 06 Nov 2013 10:37
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Hellmood
Location: Königreich Hannover

Re: Around the Verse Episode 1

Post by Hellmood »

persönlich hin oder her. mein gedanke ist nicht, dass uns da jemand eine Unterhaltungssendung aufdrängt, sondern das da jemand ein spiel produziert und das auf eine kostengünstige und damit backerfreundliche art und weise kommuniziert. stell dir vor, die würden da sonst wen teures hinstellen. die community akzeptiert ja nich mal diesen big brother fuzzy, obwohl der eigentlich ganz telegen ist und dem vernehmen nach auch ein echter fan.
das sich cig nicht der Kritik stellen würde, kann man ihnen nicht nachsagen. jedenfalls nicht im vergleich zu allem, was man in der Größenordnung bisher kannte.
ich möchte aus verschiedenen gründen nicht ben lesnik sein. aber ich glaube, bei dem was im Forum (an ziemlich persönlichen dingen ;) )abgehen wird, braucht der ein verdammt dickes fell.
das er ja augenscheinlich auch hat.
Image
Einem guten Kriegsmanne klingt »du sollst« angenehmer, als »ich will«. Und Alles, was euch lieb ist, sollt ihr euch erst noch befehlen lassen.
Friedrich Nietzsche - "Also sprach Zarathustra"
User avatar
masterblaster
Posts: 1569
Joined: 13 Jul 2013 12:51
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: masterblaster1

Re: Around the Verse Episode 1

Post by masterblaster »

alles ein bisschen zu verkrampft !!
Image
User avatar
FRICE
Posts: 2097
Joined: 09 Mar 2009 13:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE
Location: Hamburg

Re: Around the Verse Episode 1

Post by FRICE »

Naja, erstmal ein paar Folgen abwarten, wie es sich einschaukelt und dann die beiden austauschen ^^. Und was Sandy angeht, wenn ich Titten sehen will, brauch ich keinen pledge bei SC ;). Da ist mir Inhalt wichtiger als Optik...
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
User avatar
masterblaster
Posts: 1569
Joined: 13 Jul 2013 12:51
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: masterblaster1

Re: Around the Verse Episode 1

Post by masterblaster »

:-)
Image
User avatar
kenboy192
Posts: 144
Joined: 22 Jan 2014 14:33
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: SeeMeNoMore

Re: Around the Verse Episode 1

Post by kenboy192 »

Für mich war das Duo ein wenig zu verkrampft und auch ein wenig unstrukturiert.
Sandy wusste manchmal Infos nicht, die Ben sagte (z.B. "Wir werden noch ein Macht online gegen Devs spielen." Sie dann "WAS?")

Die Logos und die neuen Transitions (z.B. Fan Focus) finde ich gut gelungen. Das Fan Focus Intro zu ändern hat mich gefreut, da beim WMH war es schon zu flashy und agressiv.

Die Interviews waren an sich interessant. Es waren viel Informationen enthalten, aber für mich zu blabla. Hatten lange geredet.

Ich hoffe, dass das Duo noch aus sich heraus kommt und der Content spannender und auch witziger präsentiert wird. Nur Monologe habe ich nicht soo gern.
Ich transportiere bis ans Ende des Universums
Image
Post Reply