Im Beitrag zur Veröffentlichung des AC 9.2.1 hat CIG erstmals Statistiken - namentlich zum Zeitraum Mitte Oktober 2014 bis Mitte November veröffentlicht.
In Battlefield Rechnung und allen sonst mir bekannten Spielen mit KD-Ratios wären das 4,6 Kills pro Death. Und damit wäre Joystick mit Abstand die erfolgreichste Kombi. Also du zerlegst im Schnitt 4,6 feindliche Ziele während du nur 1 mal ins Gras (oder den Asteroiden) beißt. Liest sich also demnach genau andersrum zu deiner zitierten Definition.
Deshalb: "Please note that the accuracy and kill/death ratio data reflects only single player; a bug resolved in today’s patch was preventing us from collecting multiplayer numbers"
Ah, das erklärt einiges. Im PVP gibt es bestimmt nicht so hohe Durchschnittswerte - die meisten Matches haben immer nur 1 - 2 Spieler mit 'ner positiven Bilanz durchkommen - der Rest steht bei 0 Abschüsse zu 5+x Tode im Endergebnis. Daher glaub ich gern, dass das nur PVE Ergebnisse sind.
Was mich mal interessieren würde ist, wie viele mouse und wie viele Stick User es gibt.
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
MrUnshaved wrote:Deshalb: "Please note that the accuracy and kill/death ratio data reflects only single player; a bug resolved in today’s patch was preventing us from collecting multiplayer numbers"
LOL
Statistiken gegen (leicht berechenbare) KI Gegener sagen gar nichts aus.
Und...K/D von 4 (oder weniger) gegen die dämlichen Vanduul??? Fällt mir schwer zu glauben, da hätten die Spieler im Schnitt bei Welle4-5 alle drei eigenen Schiffe geschrottet.
So schlecht kann doch die Masse der Spieler gar nicht sein, da glaube ich eher an weitere Bugs im Statistiktool.