Der Star Citizen Alpha PTU Patch 2.0.0j ist verfügbar

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Der Star Citizen Alpha PTU Patch 2.0.0j ist verfügbar

Post by Haargon »

Image
Es gibt einen neuen PTU Patch und der ist ca. 4,5 GB groß.

Bitte startet euren Launcher und Client neu um sicher zu stellen, dass ihr die neuste Version habt. Im Launcher sollte unten rechts jetzt die Versionsnummer 2.0.0-304132-PTU stehen. Aufgrund der vielen Hotfixes empfehlen wir dringend das PTU User Verzeichnis vor dem Patchen zu löschen. Dies solltet ihr auch tun wenn plötzlich Grafikfehler im Spiel oder Abstürze beim Laden des Clients auftreten. Den User-Ordner findet ihr bei Standard Installationen unter C:\Program Files\Cloud Imperium Games\StarCitizen\Test. Game. Die Files könnt ihr im Launcher oben rechts mit dem Zahnrad Symbol überprüfen. Ihr müsst dort auf “Verify” klicken.

Falls ihr die Patch Notes nicht in eurem Launcher sehen könnt, startet ihn bitte sofort neu, damit er sich Updaten kann.

In dieser Testphase sendet eure Bugreports bitte an das PTU Issue Council , damit wir sie Optimal bearbeiten können. Bitte beachtet das dies nur für diese Phase des Tests gültig ist und das normale Issue Council nur für Bugs zuständig ist. Während dieser Testphase ist das PTU nur einer kleinen Gruppe von Testern zugänglich, aber wir werden diese Gruppe so schnell wie möglich erweitern. Die vollständigen Patch Notes findet ihr in eurem Launcher. Die bekannten Probleme mit dieser Version findet ihr ebenfalls im Launcher.



Wichtiger Hinweis zu dieser Version:

Der Arena Commander wurde vorübergehend im PTU deaktiviert damit wir unsere Server besser auf die Stabilität und Performance der Crusader Map überwachen können.

Areas 18 ArcCorp bleibt weiterhin verfügbar.

Es gibt einen speziellen Thread im Issue Council bei dem wir von den Spielern zusätzliche Informationen zu den Error 0 Disconnections benötigen.





Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: Der Star Citizen Alpha PTU Patch 2.0.0j ist verfügbar

Post by RisingDeath »

User Interface
Fixed an issue where the error message overlay would not go away without a full game exit."

Heissa!
Image
Rum
Posts: 1488
Joined: 23 Sep 2013 14:16
Rank: Zivilist
Status: Veteran, retired
SC Handle: Rum

Re: Der Star Citizen Alpha PTU Patch 2.0.0j ist verfügbar

Post by Rum »

Das muß ne harte Nuss gewesen sein, da haben sie 2 und ne halbe Woche dran geschraubt :-)
5820k/4,2Ghz---32GB/2400CL16---GTX1080OC--950Pro SSD
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Der Star Citizen Alpha PTU Patch 2.0.0j ist verfügbar

Post by Triton »

Leider steht das J nicht für "Ja, es läuft" sondern eher für "So ein Jammer das es noch nicht läuft". Dennoch gibt es wenigstens bei mir was Positives. Seit dem I Patch ist die FPS angenehm hoch auf jeder(m) Instanz / Server und jetzt seit J bin ich immer gleich auf einen Server gekommen. Auch wenn beides nichts bringt wenn man gleich wieder dank Code 0 aus dem Spiel fliegt.
Image
User avatar
Luke1980
Posts: 98
Joined: 12 Sep 2013 14:41
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Luke1980
Location: Neuruppin

Re: Der Star Citizen Alpha PTU Patch 2.0.0j ist verfügbar

Post by Luke1980 »

ich gebs bald auf. Connection 0 Time Out. Immer und immer wieder :(

wollte eben noch in die Conni, die dann blöderweise abhob als ich auf der Schleusenplattform stand :lol: . Aber dank Code 0 musste ich mir nicht mit ansehen wie ich auf den Boden klatsche :mrgreen: .

Mal von davon abgesehen das nix läuft. ist die Conni als Multicrew Ersatz ne blöde Idee :blaues-auge: Aber ich hab nix anderes womit ich im PTU fliegen kann. Ausser dir Merlin.

Aber darüber kann ich weiter meckern wenn das Spielvergnügen mal länger als 5 Minuten dauert.
Image
Post Reply