Meine Star Citizen Shirts und Karte

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
Fenthik
Posts: 241
Joined: 24 Jun 2013 12:47
SC Handle: Deccol

Re: Meine Star Citizen Shirts und Karte

Post by Fenthik »

Ich denk auch nicht, dass die das nochmal machen. Meine High Admiral liegt auch daheim, schön sorgsam verstaut, damit ja kein Staubkorn drauf kommt. Werd mir noch n Bilderrahmen dafür holen und den dann aufhängen :)
Image
User avatar
masterblaster
Posts: 1569
Joined: 13 Jul 2013 12:51
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: masterblaster1

Re: Meine Star Citizen Shirts und Karte

Post by masterblaster »

sehr gut !!
Image
User avatar
FRICE
Posts: 2097
Joined: 09 Mar 2009 13:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE
Location: Hamburg

Re: Meine Star Citizen Shirts und Karte

Post by FRICE »

Haben Sie Dir doch noch Kohle abgeknöpft? Unglaublich! Naja, dann hast Du halt beim Projekt "Deutschland" mitgepledged ^^
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Meine Star Citizen Shirts und Karte

Post by Triton »

Ein wenig den Staat finanziert. Ich war wenigstens froh das die Frau Crowndfunding kannte. Denn ohne Rechnung ist es nicht so einfach. PayPal und RSI-Account Ausdruck reichten, zum Glück.
Image
User avatar
Zulut
Posts: 179
Joined: 05 Aug 2013 21:01
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Rasper

Re: Meine Star Citizen Shirts und Karte

Post by Zulut »

Ich hatte Mailverkehr mit dem Support, es gibt wohl eine Prüfung für eine Nachbestellung :applaus:

Also schön ja klicken, dann gibts vielleicht noch was :mrgreen:

https://robertsspaceindustries.com/poll ... placements
Image
User avatar
PanicMan
Posts: 2551
Joined: 05 Nov 2008 14:02
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Panic_JT
Location: Villingen-Schwenningen
Contact:

Re: Meine Star Citizen Shirts und Karte

Post by PanicMan »

Triton, nettes Video, GZ! Aber für die Zukunft solltest du dir vorher überlegen worauf du den Hauptaugenmerk richten solltest, auf das Video oder T-Shirt, wenn T-Shirt, DANN MEHR LICHT VERDAMMT NOCHMAL!!! :D
Image
User avatar
Slaughter
Posts: 247
Joined: 09 Aug 2013 08:48
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Slaughter78
Location: Marburg

Re: Meine Star Citizen Shirts und Karte

Post by Slaughter »

Nimm doch mal die Lappen vor der Linse weg!
Ich will das Video sehen! :papiertuete-kopf:

Wünsche dir viel Spaß mit dem Zeug, ich hatte zu der Zeit, als die Karten verteilt wurden noch einen digital Bounty Hunter, jetzt gibt es ja leider keine mehr... .
Aber was soll`s, wir haben bald nen Hangar, wir haben bald nen Hangar! :applaus: :huepfend:
Image
Post Reply